NFL
NFL - Detroit Lions: Amon-Ra St. Brown ärgert sich über Spielansetzung: "Etwas enttäuscht!"
- Aktualisiert: 30.09.2024
- 14:57 Uhr
- Christian Stüwe
Dass sich die Detroit Lions bei ihrem Spiel gegen die Seattle Seahawks den Primetime-Spot am Montag mit einer weiteren Partie teilen müssen, gefällt Amon-Ra St. Brown überhaupt nicht.
Amon-Ra St. Brown liebt den großen Auftritt, das belegen nicht nur seine spektakulären Jubel nach Touchdowns.
Der Star-Receiver der Detroit Lions ist deshalb nicht sonderlich glücklich darüber, dass sein Team beim Monday Night Football in dieser Woche nicht alleine im Fokus steht.
Wenn die Detroit Lions Dienstagnacht deutscher Zeit um 2:15 Uhr die Seattle Seahawks empfangen (im Liveticker auf ran.de), läuft nämlich noch ein weiteres Spiel.
Der Kickoff zu der Partie der Tennessee Titans bei den Miami Dolphins beginnt 45 Minuten früher (Di., ab 1:30 im Liveticker auf ran.de). Dass zur besten Sendezeit in den USA gleich zwei NFL-Spiele laufen, stört viele Fans – und auch St. Brown.
Das Wichtigste in Kürze
St. Brown: "Dachte, wir sind die einzigen"
"Ich dachte bis vor ein paar Tagen, dass wir die einzige Mannschaft sind, die spielen. Das hat mich etwas enttäuscht", sagte der Deutsch-Amerikaner: "Ich weiß nicht, wann sie angefangen haben, diese Doppelspieltage am Montag auszutragen. Ich liebe die Primetime, aber das ist nur halbes Primetime-Spiel. Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen."
Im Original verwendete St. Brown das etwas derbere Wort "half-assed", um das geteilte Primetime-Spiel zu beschreiben, was sich nicht so leicht übersetzen lässt. Aber seht selbst: