• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
1. Spieltag

NFL: Detroit Lions schlagen Los Angeles Rams nach Overtime - Amon-Ra St. Brown blass

  • Aktualisiert: 09.09.2024
  • 08:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Detroit Lions gewinnen ihr erstes Saisonspiel gegen die Los Angeles Rams, die Entscheidung fällt dabei aber erst in der Overtime.

Los Angeles Rams @ Detroit Lions 20:26 OT

Die Detroit Lions sind mit einem knappen Sieg in die neue NFL-Saison gestartet. Im Sunday Night Game des ersten Spieltages schlug das Team aus der NFC North die Los Angeles Rams mit 26:20. Die Entscheidung fiel dabei aber erst in der Overtime.

Nach einem eher ereignislosen ersten Viertel brachten Kicker Jake Bates mit einem Field Goal sowie Jahmyr Gibbs mit einem Rushing Touchdown über ein Yard die 10:3-Pausenführung für die Lions. 

Nach der Pause folgte dann das Highlight der Partie. Detroit-Quarterback Jared Goff brachte einen 52-Yard-Touchdown-Pass bei Jameson Williams unter. Doch die Lions konnten die vermeintlich komfortable 17:3-Führung nicht verwalten.

Stattdessen gelang es den Rams, sich dreimal in Folge auf dem Scoreboard einzutragen. So feierten Kyren Williams (Lauf über zwei Yards), Cooper Kupp (9-Yard-Touchdown-Pass von Matthew Stafford) und Kicker Joshua Karty via Field Goal Punkte.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Super Bowl: Rap-Legende performt bei Halftime-Show 2025

  • Cowboys: Missgeschick verhindert Field-Goal-Rekord

Aus einer 17:3-Führung wurde ein 17:20-Rückstand, den die Lions 17 Sekunden vor dem Ende des Spiels mit einem Field Goal egalisierten. In der Overtime profitierten sie dann vom Glück beim Coin Toss. So bekamen die Gastgeber zuerst den Ball und beendeten ihren Drive mit einem Rushing Touchdown von David Montgomery über ein Yard.

Amon-Ra St. Brown tritt kaum in Erscheinung

Jared Goff brachte es beim ersten Heimsieg der Saison auf 18 von 28 angebrachte Pässe für einen Touchdown, allerdings kassierte er auch eine Interception.

Sein Gegenüber Stafford brachte bei ebenfalls einem Touchdown und einer Interception 34 von 49 Pässen für 317 Yards an den Mann.

Der deutsche Star-Receiver Amon-Ra St. Brown spielte in der Partie derweil nur eine untergeordnete Rolle. Fünfmal wurde er von seinem Quarterback angeworfen, drei Catches für 13 Yards sprangen am Ende heraus.

Bitter derweil für die Rams: Gleich in der ersten Halbzeit musste Passempfänger Puka Nacua mit Knieproblemen vom Feld, er kam nicht zurück. Rams-Left-Tackle Joe Noteboom musste mit einer Knöchelverletzung derweil sogar vom Feld gefahren werden.

Mehr NFL-News
Bryce Young Panthers
News

Panthers: Young wohl geschockt von Degradierung - droht nun Zoff?

  • 16.09.2024
  • 23:27 Uhr