Anzeige
NFL-Draft 2018

NFL Draft 2018: Die Picks der New England Patriots im Überblick

  • Aktualisiert: 29.04.2018
  • 21:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images

Die New England Patriots holen im NFL-Draft 2018 neun neue Spieler nach Foxborough. Unter anderem dabei: ein neuer Backup für Tom Brady. ran.de gibt einen Überblick.

Foxborough - Neun Neue für Bill Belichick. Die New England Patriots verstärken im NFL-Draft 2018 vor allem ihre Offense. Auch ein neuer Beschützer sowie ein neuer Backup für Tom Brady sind dabei. ran.de 

Anzeige
Anzeige

Runde 1, Pick 23: Isaiah Wynn (OL)

Mit Isaiah Wynn stopfen die Patriots die Lücke, die Nate Solder hinterlassen hat. Der 21 Jahre alte Offensive Lineman von der University of Georgie hat Erfahrung auf der Position des Tackle und könnte als Left Tackle die Blind Side von Quarterback Tom Brady decken. Eine wichtige Aufgabe, die dem 1,91 Meter großen und 143 Kilogramm schweren Wynn von den US-Experten aber durchaus zugetraut wird.

Anzeige
Anzeige

Runde 1, Pick 31: Sony Michel (RB)

Ebenfalls aus Georgia kommt Running Back Sony Michel. Der Pick des 23-Jährigen erscheint auf den ersten Blick als Überraschung, galt der Bedarf auf der Linebacker- und (Backup-)Quarterback-Position doch als größer. Allerdings überzeugen Michels College-Werte: 1.227 Rushing Yards, 7,9 Yards pro Versuch und 16 Touchdowns in der Saison 2017 - ein Powerhouse. Michel könnte den zu den Titans abgewanderten Dion Lewis ersetzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Equanimeous_Stbrown_packers_draft_28042018_ST1524950845

Draft: Green Bay Packers draften Equanimeous St. Brown

Der Wide Receiver mit deutschen Wurzeln, Equanimeous St. Brown, wurde in der sechsten Runde von den Green Bay Packers gedraftet. Hier ist die Draft-Verkündung.

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 12

Runde 2, Pick 56: Duke Dawson (CB)

Duke Dawson gilt als enorm vielseitiger Cornerback, der auch im Slot als eine Art Defensive Back oder als Safety spielen kann. 2017 kam er für die University of Florida auf 34 Tackles und vier Interceptions und gestattete den gegnerischen Quarterbacks lediglich ein Passer Rating von 37,1.

Anzeige

Runde 5, Pick 143: Ja'whaun Bentley (LB)

Mit 1,88 Meter und knapp 120 Kilogramm hat der 21-jährige Bentley seine Stärken eher gegen den Lauf als gegen den Pass. 2017 war das bisher erfolgreichste Jahr für den Interior Linebacker: Für die Purdue University setzte er 97 Tackles in zwölf Spielen, elf davon für Raumverlust, forcierte zwei Fumbles und fing eine Interception.

Anzeige

Runde 6, Pick 178: Christian Sam (LB)

Im Gegensatz zu Bentley ist Sam mit 108 Kilogramm bei derselben Körpergröße ein eher athletischer Linebacker. 127 Tackles und drei Sacks standen für den 21-Jährigen 2017 für Arizona State zu Buche. Davon abhängig, wie gut sich Sam in der Pass Coverage macht, könnten die Patriots mit dem Linebacker in Runde sechs einen Steal gelandet haben.

Anzeige

Runde 7, Pick 210: Braxton Berrios (WR)

1,75 Meter, 85 Kilogram: Berrios erinnert stark an den zu den Dolphins gewechselten Danny Amendola. Kann der 22-Jährige von der University of Miami für ähnliche Furore als Slot Receiver sorgen wie "Dola"? 55 Catches für 679 Yards und neun Touchdowns sind zunächst keine überragenden Werte. Für Berrios sprechen seine Fähigkeiten als Punt Returner (488 Yards, ein TD bei 47 Versuchen). Welch große Bedeutung Bil Belichick den Special Teams beimisst, ist kein Geheimnis.

Anzeige

Runde 7, Pick 219: Danny Etling (QB)

Nicht in Runde zwei oder drei, wie von vielen Experten erwartet, sondern erst in Runde sieben picken die Patriots Bradys Backup: Danny Etling von der LSU. Der 23-Jährige gilt nicht als besonders athletisch, aber das ist Brady ja auch nicht. Dafür macht er wie der fünfmalige Super-Bowl-Sieger nur wenig Fehler: In den vergangenen beiden Spielzeiten am College warf Etling lediglich sieben Interceptions.

Anzeige

Runde 7, Pick 243: Keion Crossen (CB)

Crossen, der Frek: Beim Pro Day der Wake Forest University überzeugte der Cornerback in allen Disziplinen mit Topwerten. In seiner Karriere an der Western Carolina kam der 22-Jährige insgesamt auf 19 Interceptions und drei Pick Six.

Runde 7, Pick 250: Ryan Izzo (TE)

Izzo wurde im College vor allem als blockender Tight End eingesetzt und könnte bei den Patriots nun Druck auf Dwayne Allen ausüben, der ein enttäuschendes erstes Jahr in Foxborough hatte. Als Receiver kam der 21 Jahre alte Izzo 2017 auf 317 Yards und drei Touchdowns.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige