Spielte zuletzt für die Green Bay Packers
NFL: Drogendelikt - Ehemaliger Erstrunden-Pick verhaftet
- Aktualisiert: 04.03.2020
- 19:50 Uhr
- ran.de
Muhammad Wilkerson, ehemaliger Spieler für die Green Bay Packers und New York Jets, wurde zu Beginn dieser Woche wegen eines Drogendelikts verhaftet. Das berichtet NFL-Insider Mike Garafolo. Der Defensive End war zuletzt 2018 im Einsatz.
München - Der ehemaliger Star-Defensivspieler Muhammad Wilkerson sorgt weiter für Negativ-Schlagzeilen. Zu Beginn dieser Woche wurde er in New Jersey verhaftet. Das berichtet NFL-Insider Mike Garafolo. Dem 30-Jährigen wird das Fahren unter Rauschmittel-Einfluss und der Besitz von Cannabis und Drogenutensilien vorgeworfen.
Bereits im vergangenen Jahr wurde Wilkerson wegen Fahrens unter Rauschmittel-Einfluss verurteilt. Die Chancen auf eine Rückkehr in die NFL dürften also weiter schrumpfen.
Die New York Jets wählten den Defensive End 2011 an 30. Stelle im NFL-Draft. 2018 spielte er eine Saison für die Green Bay Packers, seitdem ist er ein Free Agent. In seiner Karriere sammelte Wilkerson 410 Tackles, 44 Sacks und zehn Forced Fumbles.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.