NFL FANTASY MANAGER POWERED BY RAN
NFL Fantasy Manager: Die Tipps von ran-User Simon für den 8. Spieltag
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:14 Uhr
- ran.de / Simon Wittmann
Wer hat gute Matchups, wer hat miese? Wen aufstellen, wen lieber nicht? Vor dem 8. Spieltag gibt ran-User Simon ein paar Tipps für den NFL Fantasy Manager powered by ran.
München - Der 8. Spieltag der NFL und damit das letzte London-Spiel (ab 14:00 Uhr auf ProSieben, zwei weitere Spiele im Anschluss auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) stehen an.
Aber wen sollt Ihr beim NFL Fantasy Managers aufstellen? ran-User Simon, Gewinner des vergangenen Spieltags, gibt seine Tipps ab.
Passing Offense: Oakland Raiders
Derek Carr gewinnt stark an Form und hat drei etwa gleichstarke Receiver mit Amari Cooper, Michael Crabtree und Jared Cook. Carr hat damit eine große Vielfalt, die nicht viele Quarterbacks haben.
Außerdem sind die Raiders mit einer Bilanz von 3-4 in ihrer starken AFC West schon enorm unter Druck im Hinblick auf die Playoffs. Daher müssen sie liefern, was mit der Passing Offense gegen die Buffalo Bills gelingen soll.
Rushing Offense: Dallas Cowboy
Mit Ezekiel Elliott haben die Dallas Cowboys einen durchsetzungsstarken Running Back, der wohl auch den Redskins Probleme bereiten wird. Er hat die letzten Wochen schon sehr überzeugt.
Hinzu kommt die Unberechenbarkeit von QB Dak Prescott, der auch gerne mal einige Yards per Lauf gutmachen kann. Eine gute Mischung, die mich überzeugt.
Externer Inhalt
Defense: Minnesota Vikings
In der Defense wähle ich die Minnesota Vikings, auch ohne Fanbrille. Ein Grund sind auch die 0-7 Browns als Gegner, die mit dieser ohnehin starken Defense immense Probleme haben werden.
Everson Griffen ist wöchentlich für mindestens einen Sack gut, sowie "Harry the Hitman" Smith auch das Backfield absichert und gut und gerne mal eine Interception pickt. Zudem wird es die Passing Defense um Rhodes den unerfahrenen Browns-QBs sehr schwer machen, Big Plays zu generieren.
Special: Indianapolis Colts
Im Special Team setzte ich diese Woche auf die Colts. Die spielen bei den ähnlich schwächelnden Bengals. Aufgrund der Touchdown-Schwäche der Colts denke ich, dass der erfahrene Kicker Vinatieri das Spiel mit Field Goals mit entscheiden kann.
Quarterback: Derek Carr
Wenig überraschend denke ich auch bei der Quarterback-Kategorie, dass Carr überzeugen wird. Bei der steigende Formkurve seines Spiel kann er wieder zur treibenden Kraft in der Offense wie im letzten Jahr werden.
Mit seinen drei Receivern hat er die Optionen, das Spiel für Oakland zu entscheiden. Auch wenn es wohl eine enge Partie wird, wird es für die Bills Defense eine Herkulesaufgabe, Carr zu stoppen.
Running Back: Ezekiel Elliott
Ezekiel Elliott ist derzeit in überragender Form und ich sehe keinen Grund, warum es sich gegen die Redskins ändern soll. Gerade auch weil er vor der Endzone auch nicht zu stoppen ist, entscheide ich mich für ihn.
Aber aufpassen: Nächste Woche sollte Elliott nicht im Fantasy Kader sein, weil er wohl gesperrt sein wird.
Wide Receiver: Brandin Cooks
In der wohl schwierigsten Kategorie entscheide ich mich für Brandin Cooks. Gegen die L.A. Chargers, die in der Passing Defense derzeit viel zulassen, könnte ein Brandin Cooks wirklich glänzen.
Mit Tom Brady hat er natürlich den besten Quarterback in den eigenen Reihen, der ihn ordentlich füttern kann.
Simon Wittmann
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp