Seattle Seahawks
NFL-Insider stellt klar: "Russell Wilson wird nicht getradet"
- Aktualisiert: 15.02.2021
- 23:17 Uhr
- ran.de
Nach den Spekulationen um einen möglichen Trade von Russell Wilson gibt es nun eine erste Entwarnung: Wie NFL-Insider Josina Anderson mitteilt, wird der Quarterback die Seattle Seahawks nicht verlassen.
München/Seattle – Das dürfte die Fans der Seattle Seahawks beruhigen: Nach ein paar Tagen der Aufruhr um einen möglichen Trade von Quarterback Russell Wilson kommt nun eine erste Entwarnung.
Wie NFL-Insider Josina Anderson via Twitter mitteilt, hat ihr eine Quelle bestätigt, dass der 32-Jährige entgegen der jüngsten Gerüchte nicht getradet wird.
Wilson hatte die Spekulationen zu einem gewissen Teil zuletzt selbst los getreten, indem er sich in der "Dan Patrick Show" über zu viele Sacks und Hits beschwerte und im gleichen Atemzug auch noch nonchalant über einen möglichen Trade sprach. Mehr Mitspracherecht bei der Zusammenstellung des Kaders will er auch haben. Das hatte dazu geführt, dass über einen möglichen Abgang spekuliert wurde.
Unter dem Strich ist ein Trade Wilsons allerdings eher unwahrscheinlich, auch wenn in der NFL und in einem sich anbahnenden heißen Quarterback-Markt nichts unmöglich ist.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.