Anzeige
Vorgänger in Green Bay

NFL: Karriereende von Aaron Rodgers? Brett Favre hat Ratschläge parat

  • Veröffentlicht: 16.01.2025
  • 12:01 Uhr
  • ran.de

Beendet Aaron Rodgers seine NFL-Karriere - oder macht er weiter? Sein Packers-Vorgänger hat einige Ratschläge parat.

Wie geht es in Zukunft für Aaron Rodgers weiter? Eine Frage, welche nicht nur die Fans der New York Jets und den Quarterback selbst beschäftigt. Brett Favre, der Vorgänger von A-Rod bei den Green Bay Packers, der sich mit mit derartigen Überlegungen bestens auskennt, hat für den 41-Jährigen nun einige Ratschläge parat.

"Wenn du spielen willst, wenn dein Bauchgefühl dir sagt: 'Ich glaube, ich könnte noch ein Jahr weitermachen', dann würde ich sagen, tu es", wird die Spielmacher-Legende von "TMZ" zitiert.

"Weil du nicht zurück kannst. Wenn du einmal weg bist, war es das. Du ziehst weiter. Wenn es eine kleine Ahnung in ihm gibt, dass er spielen und beweisen will, dass er es immer noch auf einem hohen Niveau tun kann, würde ich sagen, tu es."

Favre selbst hatte in seiner Karriere mehr als einmal seinen Rücktritt verkündet – und diesen mehrfach wieder zurückgenommen. Nach seinem finalen Rücktritt nach der Saison 2010 wusste er eigenen Angaben zufolge auch selbst, dass er genug hatte.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Stadt Cleveland verklagt die Browns

  • Zweistellige Minusgrade! Eisschrank-Feeling bei Bills vs. Ravens

Anzeige

Bei Rodgers muss dies aber noch nicht der Fall sein. Die Zuversicht ob der Zukunft des viermaligen NFL MVP nimmt Favre übrigens aus der Performance in Woche 18. Im letzten Regular-Season-Spiel der Jets gegen die Miami Dolphins hatte Rodgers unter anderem mit vier Touchdown-Pässen überzeugt.

Anzeige

New York Jets Jets ohne Head Coach und General Manager

"Das ist der Aaron Rodgers, den wir kennen. Er macht alle Würfe. Die Jungs reagieren auf ihn. Wo war das das ganze Jahr über? Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, er hat noch ein bisschen Saft im Tank."

Stellt sich nur die Frage, was der Signal Caller selbst möchte. Die Saison 2023 war für ihn ob seiner schweren Verletzung bereits in Woche eins beendet, in der aktuell laufenden Spielzeit verpassten die Jets frühzeitig die Playoffs.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL - Mahomes verrät: Das hat Brittany mir während Geburt erlaubt

Die Franchise kann ihre Entscheidung, ob sie mit Rodgers weitermachen möchte, erst treffen, wenn es einen neuen General Manager und einen neuen Cheftrainer gibt.

Aktuell sieht es danach aus, als ob Rodgers weitermachen möchte, aber will, dass die Jets das gemeinsame Kapitel beenden.

Mehr NFL-News
CJ Stroud und Patrick Mahomes
News

Nicht wegen Mahomes: Darum ist für die Chiefs am Samstag Endstation

  • 16.01.2025
  • 16:31 Uhr