Anzeige
Vorschau NFL - LIVE auf ProSiebenMAXX und ran.de

NFL LIVE: Reifeprüfung für die Bengals

  • Aktualisiert: 11.10.2015
  • 12:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images

Die Bengals wollen gegen die Seahawks zeigen, dass sie ein Superbowl-Anwärter sind. Ein Rückkehrer macht den Dallas Cowboys gegen die New England Patriots Hoffnung.

Cincinnati/München – Vier Spiele, vier Siege, die Offense mit den meisten Touchdowns und eine starke Defense: Die Cincinnati Bengals haben im ersten Viertel der Regular Season der NFL einen ganz starken Eindruck hinterlassen.

Am Sonntagabend empfängt das Team um Quarterback Andy Dalton nun die Seattle Seahawks (19 Uhr LIVE auf ProSiebenMAXX und ran.de). Für die Bengals ein echter Härtetest: Sollte die Franchise, die seit 1990 kein Playoff-Spiel mehr gewinnen konnten, auch gegen die Seahawks die Oberhand behalten, würde die Mannschaft aus Ohio in den Kreis der Superbowl-Anwärter aufrücken.

Anzeige
Anzeige

Seahawks ohne Lynch

Den Bengals könnte entgegen kommen, dass die Seahawks weiterhin auf Star-Running-Back Marshaw Lynch (Oberschenkel) verzichten müssen.

Auch für die Seahawks ist die Partie enorm wichtig. Bei einer Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen geht es auch das Team von der Ostküste darum, die Weichen für die weitere Saison zu stellen.

Vor allem die Offensive Line der Seahawks muss sich verbessern. Quarterback Russell Wilson wurde bereits 18mal zu Boden gebracht, nur die Kansas City Chiefs haben mehr Sacks zugelassen.

Anzeige
Anzeige

Patriots mit starker Bilanz nach der Bye-Week

Solche Probleme hat Tom Brady nicht. Der Quarterback kehrt nach der Bye-Week am vergangenen Wochenende ausgeruht zurück und tritt mit den New England Patriots bei den Dallas Cowboys an (22.25 Uhr LIVE auf ProSiebenMAXX und ran.de).

Die Bilanz der Patriots nach spielfreien Wochen ist glänzend. Elf Siege stehen lediglich drei Niederlagen gegenüber, die Pats erzielten im Schnitt 30 Punkte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Cowboys sieglos ohne Romo

Die Patriots haben ihre drei bisherigen Spiele gewonnen, die Cowboys verloren ihre letzten beiden Spiele ohne den verletzten Quarterback Tony Romo.

Ein wenig Hoffnung macht den Texanern immerhin, dass Defensive End Greg Hardy nach abgelaufener Sperre zurückkehrt.

Hardy freut sich auf das Wiedersehen mit Brady. "Ich hoffe wir sehen uns da, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben: Am Boden", sagte der 27-Jährige.