Anzeige
Will man die beiden loswerden?

NFL - Los Angeles Rams: Matthew Stafford und Cooper Kupp auf dem Markt?

  • Veröffentlicht: 22.10.2024
  • 21:10 Uhr
  • Luca Wolkstein

Die Los Angeles Rams können sich offenbar vorstellen, zwei ihrer Schlüsselspieler abzugeben. Es gibt bereits diverse Interessenten.

Laut eines Bericht von "The Athletic" zeigen die Los Angeles Rams durchaus Interesse an Trademöglichkeiten für zwei ihrer Superstars. Demnach könnten Quarterback Matthew Stafford und Wide Receiver Cooper Kupp die Franchise bei entsprechenden Angeboten verlassen.

Offenbar sollen die Rams schon Anrufe zur Personalie Cupp entgegennehmen - man wäre in der Stadt der Engel wohl sogar bereit, einen Teil seines Restgehalts für 2024 zu übernehmen, sollte als Gegenleistung ein Zweitrundenpick dabei herausspringen.

Laut NFL-Insider Ian Rapoport schielen "viele Teams" auf eine Verpflichtung des All-Pro Receivers.

Anzeige
Anzeige

Wollen die Rams Stafford loswerden?

Und auch Starting-Quarterback Matthew Stafford ist angeblich nicht mehr unverzichtbar. Den Informationen von "ESPN" zufolge sehen die Rams den 36-Jährigen schon seit längerem nicht mehr als zwingendes Zukunftsprojekt. Stattdessen würde eine Fortsetzung der Zusammenarbeit von "Jahr zu Jahr" betrachtet.

Gerade aus finanzieller Sicht könnte eine Trennung von den Großverdienern Kupp und Stafford Sinn machen und die Rams bezüglich der Salary Cap flexibler machen.

Stafford hat einen Cap Hit von 53,7 Millionen Dollar für 2025 und 2026, während Kupp für 29,8 Millionen Dollar und 27,3 Millionen Dollar für jedes der nächsten zwei Jahre zählt.

Anzeige
NFL: Mehr News und Videos
2177876022
News

Seahawks-Star lässt Kritiker verstummen - MVP-QB leidet

  • 22.10.2024
  • 22:38 Uhr