NFL: New York Giants nur noch Zwerge
- Aktualisiert: 11.10.2013
- 10:36 Uhr
- ran.de
Die Pleiten-Serie der New York Giants geht weiter. In Chicago setzt es für das Team von Eli Manning die nächste Niederlage. Das ist die schlechteste Bilanz seit 39 Jahren.
Chicago - Die New York Giants haben auch ihr sechstes Spiel in der laufenden NFL-Saison verloren. Bei den Chicago Bears setzte es eine 21:27-Pleite. Zuletzt starteten die New Yorker 1974 so schlecht in eine neue Spielzeit.
"Wir haben es alle so satt. Wir haben es alle satt zu verlieren, aber wir haben uns selber in diese Position gebracht und es gibt nur einen einzigen Weg heraus", fasste Headcoach Tom Coughlin die Situation der Giants auf "espn.com" zusammen.
Manning wieder schwach
Währen sein Bruder Peyton Manning in Denver einen Rekord nach dem anderen bricht, befindet sich Giants-Quaterback Eli Manning weiter im Formtief. Gegen Chicago unterliefen Manning erneut drei Interceptions. Eine davon führte zum Tochdown der Bears.
Insgesamt gehen in der laufenden Saison schon 15 Interceptions auf das Konto von Eli Manning. So viele leistete sich der Quaterback in der gesamten letzten Spielzeit.
Den vorläufigen Urlaub brauchen die Giants-Spieler trotzdem noch nicht einreichen. Da in ihrer Staffel, der NFC East, alle Teams eine negative Bilanz aufweisen, ist eine Play-off-Teilnahme der Mannschaft vom "Big Apple" noch möglich.