Anzeige
nfl

NFL - New York Jets: Aaron Rodgers bestreitet Putsch-Vorwürfe gegen entlassenen Head Coach Robert Saleh

  • Veröffentlicht: 09.10.2024
  • 19:45 Uhr
  • Tobias Wiltschek

Nach der Entlassung von Head Coach Robert Saleh wehrt sich Aaron Rodgers gegen Berichte, wonach er etwas damit zu tun habe.

Aaron Rogers hat sich gegen Behauptungen zur Wehr gesetzt, er sei für die Entlassung von Robert Saleh als Head Coach der New York Jets mitverantwortlich gewesen.

Der Star-Quarterback der Jets wies in der "Pat McAfee Show" diese Vorwürfe als "lächerlich und offenkundig falsch" zurück. Saleh sei sogar ein Grund gewesen, warum er überhaupt erst nach New York gewechselt sei.

Rodgers zeigte sich dennoch amüsiert darüber, welch "große Macht die Leute" ihm zuschreiben würden. "Diese Macht habe ich nicht", sagte der 40-Jährige weiter.

Zuvor hatte "Fox Sports" berichtet, dass die Beziehung zwischen Rodgers in dieser Saison stark gelitten habe und die Entlassung des Head Coaches einem von Rodgers initiierten Putsch gleichkomme.

Über Saleh fand Rodgers dennoch nur positive Worte: "Er ist ein fantastischer Mensch und ein verdammt guter Football Coach."

Nicht nur zu ihm habe er eine besondere Beziehung, so Rodgers weiter: "Ich habe seine Familie im Laufe der vergangenen Jahre gut kennengelernt. Er ist ein Familienmensch, er hat sieben Kinder und eine unglaubliche Ehefrau."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL in Kürze

  • Netflix-Star wird NFL-Starter

  • Texans setzten Star-Receiver auf IR-Liste

Anzeige

Mit Adam, einem von Salehs Kindern, habe er im Training Camp zusammen Würfe geübt, sagte Rodgers. Um ihn macht er sich besonders Sorgen: "Hoffentlich muss er sich in der Schule von Kindern armer Eltern keine bösen Sprüche anhören."

Anzeige

Rodgers nennt Grund für Anruf von Jets-Owner Johnson

Rodgers bestätigte zwar, dass Jets-Owner Woody Johnson ihn am Abend vor der Entlassung von Saleh angerufen habe. Dabei habe sich Johnson aber nur nach seinem Wohlbefinden erkundigt und das Trainer-Thema gar nicht angesprochen.

Rodgers hatte sich bei der Niederlage gegen die Minnesota Vikings am Sonntag den Knöchel verstaucht.

Mehr News und Videos

NFL: Extra-Motivation - Fans überraschen Texans

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 0