Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Russell Wilson will Antonio Brown zu den Seattle Seahawks holen

  • Aktualisiert: 23.03.2021
  • 20:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Getty

Russell Wilson ist aktuell bei den Seattle Seahawks unzufrieden. Als Verstärkung wünscht sich der Quarterback Wide Receiver Antonio Brown, den er bereits 2020 zu seinem Team locken wollte.

München – Quarterback Russell Wilson ist aktuell nicht glücklich bei den Seattle Seahawks. Immer wieder wird der Spielmacher mit einem Trade in Verbindung gebracht.

Nun hat "ESPN"-Radiomoderator John Clayton beim Sender "93,7 The Fan" in Pittsburgh erzählt, dass sich Wilson eine Verpflichtung von Wide Receiver Antonio Brown wünscht.

Bereits vor der vergangenen Saison hatte der Quarterback um die Dienste von "AB" geworben, dieser unterschrieb jedoch in Tampa und gewann mit den Buccaneers um Tom Brady den Super Bowl.

Anzeige
Anzeige

AB aktuell Free Agent

Inzwischen ist Brown wieder Free Agent, um den Passempfänger ist es aktuell jedoch noch verhältnismäßig ruhig. Eine erneute Unterschrift bei den Bucs ist eine Option, auch der Gang zu einem anderen Team.

Bereits im Oktober sprach Wilson über den Receiver. "Ich denke, Antonio hat definitiv diese Schritte gemacht, und wie ich schon sagte, niemand ist perfekt. In den Gesprächen, die ich mit ihm hatte, war er wirklich reumütig und er ist auf seinem Weg demütig geworden. Wie ich schon sagte, bete ich, dass er weiter wachsen kann, so wie jeder andere auch", erklärte der Quarterback im Gespräch mit Reportern.

Anzeige
Anzeige
Offene Baustellen der Tampa Bay Buccaneers

Offene Baustellen der Tampa Bay Buccaneers

Das Ziel der Tampa Bay Buccaneers für die kommende Spielzeit ist klar, die Titelverteidigung möchte es doch bitte sein - dafür bedarf es natürlich einer starken Mannschaft. Trotz der Vertragsunterzeichnungen von Leistungsträgern wie Linebacker Shaquil Barrett oder Tight End Rob Gronkowski haben die "Bucs" aber noch offene Baustellen zu bearbeiten.

  • Galerie
  • 22.03.2021
  • 23:23 Uhr

Und weiter: "Ich denke, mit Coach Carroll, mit den Teamkollegen, die wir haben, mit den Männern, die wir haben, und mit dem Wachstum, denke ich, dass dies ein großartiger Ort ist, wenn er wieder Football spielen sollte. Ich denke, hier wird er auch als Mann stark wachsen. Und ich denke, wir werden weiterhin versuchen, jedem zu helfen, der in diese Umkleidekabine kommt. Das ist einfach ein Teil unserer Kultur, dass wir versuchen, den Leuten zu helfen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bucs verhandeln mit vielen Spielern

Bei den Buccaneers laufen aktuell Gespräche mit mehreren Free Agents. Darunter auch Defensive Tackle Ndamukong Suh, Running Back Leonard Fournette und Kicker Ryan Succop.

Antonio Brown hatte vor seinem Wechsel nach Tampa vor allem mit seinem Privatleben für Schlagzeilen gesorgt, weswegen er unter anderem bei den New England Patriots entlassen wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.