NFl woche 14
NFL-Star bei "The Masked Singer" enttarnt – mit überragender Stimme auf Platz vier
- Aktualisiert: 12.12.2024
- 10:16 Uhr
- Jan Horstkötter
The Masked Singer läuft nicht nur auf ProSieben und Joyn äußerst erfolgreich (immer samstags um 20:15 Uhr). Auch in den USA sind die maskierten Barden immer wieder für eine Überraschung gut.
Am vergangenen Sonntag noch eben die New Orleans Saints geschlagen, jetzt wieder mitten auf der Bühne bei einer der größten Gesangsshows der Welt. Und keiner wusste davon!
NFL-Star Kobie Turner von den Los Angeles Rams hat bei der 12. Staffel von "The Masked Singer" in den USA einen starken vierten Platz belegt.
Der Defensive Lineman wurde in der jüngsten Ausgabe enttarnt, nachdem er zuvor eine bewegende Version des Goo Goo Dolls-Klassikers Iris performt hatte.
Turner verbarg sich dabei unter der Maske des "Goo", eines schmierig-grünen Monster mit Fliege.
Externer Inhalt
In der aktuellen Staffel ist er nicht der einzige Sport-Star, der an der Unterhaltungsshow teilnahm. Zuvor wurden bereits der frühere MLB-Spieler Bronson Arroyo (Platz fünf) und Quarterback-Legende John Elway (Platz 15 – letzter) enttarnt.
Zahlreiche NFL-Stars bei The Masked Singer
Bereits in früheren Staffeln traten immer wieder NFL-Stars bei der US-Variante der Maskenparade an. Darunter unter anderem Tight End Rob Gronkowski, Wide Receiver Keenan Allen, Running Back Le’Veon Bell, Quarterback Mark Sanchez oder Skandal-Receiver Antonio Brown.
The Masked Singer - immer samstags, 20:15 Uhr - live auf ProSieben und Joyn
Turner stand neben seinem Engagement bei der Gesangs- und Rate-Show bei allen zwölf bisherigen NFL-Spielen der Los Angeles Rams auf dem Feld. Dabei gelangen ihm 5,5 Sacks, ein Forced Fumble und 53 Tackles.
Am Sonntag empfängt der 25-Jährige mit seiner Franchise die Buffalo Bills. Für die 6-6-Rams besteht in einer schwachen NFC West noch immer die realistische Chance auf einen Playoff-Einzug.
Auch interessant: NFL: Owner-Roulette bei gleich drei Teams