Anzeige
nach langen verhandlungen

NFL-Star Tyreek Hill und Olympiasieger Noah Lyles einigen sich auf ein Sprintduell

  • Aktualisiert: 14.02.2025
  • 19:32 Uhr
  • ran.de

Nach langen Provokationen und Verhandlungen haben sich Tyreek Hill und Noah Lyles auf ein offizielles Sprintduell geeinigt.

Es war eine Saga, die sich seit Monaten gehalten hat. Doch das hat jetzt ein Ende: Dolphins Wide Receiver Tyreek Hill und Olympiasieger Noah Lyles treten in einem Sprintduell über 60 Yards gegeneinander an.

Das bestätigten beide im "People"-Magazin. Das Rennen soll dieses Jahr, spätestens im Sommer, stattfinden. Ein genauer Zeitpunkt oder Ort des Wettkampfes steht noch nicht fest.

Seit vielen Monaten liefern sich Hill und Lyles einen verbalen Schlagabtausch über soziale Medien oder Interviews. Immer wieder behauptet der Dolphins-Star, er würde den Olympiasieger in einem Rennen schlagen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Aufruf zum Handeln: Micah Parsons setzt Jerry Jones unter Druck

  • Nach Jets-Aus: Rückkehr in die Heimat?

Anzeige

Aber nicht nur Hill provozierte Lyles. Nachdem der 27-Jährige beim New Balance Indoor Grand Prix über 60 Meter ein Rennen gewonnen hatte, hielt er ein Schild mit folgender Botschaft hoch: "Tyreek könnte das nie."

Auch nachdem das Rennen offiziell ist, enden die Sticheleien der Beiden nicht. In einem Interview behauptet Hill, der Olympiasieger hätte Angst, in einem Rennen über 40 Yards anzutreten. Lyles kontert, über 100 Meter gäbe es "einen klaren Sieg" für ihn.

Anzeige

NFL: Unter aller Sau?! Eagles-Fans grillen "Mahomes"

Seit September liefen Verhandlungen zwischen Hill und Lyles über den Sprint. Hill forderte Lyles nach seinem Olympiasieg auf, einen Vertrag für einen 50-Meter-Lauf zu unterzeichnen, jetzt haben sich die beiden auf rund 60 Meter geeinigt.

Mehr News und Videos
Miami Dolphins v New York Jets
News

Kommentar: Mach's noch einmal, Aaron Rodgers!

  • 15.02.2025
  • 12:44 Uhr