Anzeige
Chiefs-Star im fokus

Super Bowl: Harrison Butker von den Kansas City Chiefs nur im Handtuch - Verwirrung um seinen Anzug

  • Aktualisiert: 11.02.2025
  • 16:50 Uhr
  • ran.de

Der Super Bowl schrieb auch dieses Jahr wieder viele Geschichten. Nicht alle waren positiv. So wurde am Rande des Spiels Chiefs-Kicker Harrison Butker seiner Kleidung erleichtert.

Chiefs-Kicker Harrison Butker wollte wie auch Patrick Mahomes seinen insgesamt vierten Super Bowl mit den Kansas City Chiefs gewinnen. Dem Wunsch machten die Eagles mit ihrer starken Performance einen Strich durch die Rechnung.

Wie die "Daily Mail" berichtet, fehlte Butker nach dem Spiel dann auch noch sein Trainingsanzug, den er vor dem Spiel getragen hatte. Der Kicker konnte sich dem Bericht zufolge nach der Partie nur sein Handtuch umhängen.

Sein Spint lag wohl nahe dem von Star-Quarterback Mahomes. Dieser ist in einem Anzug zum Endspiel angekommen und tauschte erst später in den Trainingsanzug der Chiefs.

Da Butkers Spint allerdings nach dem Spiel leer war, geht der Kicker wohl davon aus, dass ein Betreuer seinen Anzug versehentlich bei Quarterback Mahomes hingehängt hatte.

Eine weitere bittere Note für einen gebrauchten Chiefs-Abend.

Anzeige
Anzeige
Mehr News und Videos
imago images 1058732440
News

Nach Debakel: Die großen Baustellen der Chiefs

  • 11.02.2025
  • 16:47 Uhr