Anzeige
NFL 2024

NFL - Tennessee Titans: Quarterback Will Levis nach Katastrophen-Partie gebenched

  • Veröffentlicht: 18.12.2024
  • 14:03 Uhr
  • Luca Wolkstein

Drei Spieltage vor Ende des Regular Season haben die Tennessee Titans genug gesehen. Quarterback Will Levis ist nach einem erneuten Horror-Auftritt nicht mehr Starter.

Ein Passer Rating von 49, drei Interceptions, kein einziger Touchdown. Tennessee-Titans-Quarterback Will Levis erlebte gegen die Cincinnati Bengals einen gebrauchten Abend, mal wieder. Bei einem Record von 3-11 zog der Letzte der AFC South nun die Reißleine.

Sein Quarterback-Ranking von 30,2 stellt den zweit-schlechtesten Wert der NFL dar. Einzig der aufgrund eines Achillessehnenrisses degradierte Deshaun Watson der Cleveland Browns liefert eine schwächere Statistik.

Nachdem Levis im Duell mit den Bengals bereits im dritten Quarter gebenched wurde, wird diese Entscheidung nun offenbar permanent sein. Backup Mason Rudolph, Drittrunden-Pick im Draft 2019 und seither Ersatzmann bei den Pittsburgh Steelers, übernimmt laut "ESPN" als Spielmacher der Titans.

Bereits im Oktober hatte Rudolph als Starter fungiert, als Levis an einer Schulterverletzung laborierte.

Anzeige
Anzeige

NFL: Levis wirbt für Mayonnaise-Parfüm

Anzeige
Anzeige

Titans-Quarterbacks: Quo vadis?

An der Entscheidung der Südstaaten-Franchise lässt sich vermeintlich auch die Quarterback-Strategie der kommenden Jahre ablesen. Die Titans sind klar auf Kurs für einen Top-10-Pick im Draft 2025, können sich dort wohl einen hochtalentierten Spielmacher angeln.

Da Rudolph nach der aktuellen Spielzeit als Free Agent auf den Markt zurückkehrt und Will Levis durch seinen noch zwei Jahre gültigen Rookie-Vertrag (2,602 Millionen Dollar in 2025) einen kostengünstigen Backup darstellt, schafft man ideale Voraussetzungen für eine ausgewogene Offense.

NFL: Mehr News und Videos
2171059885
News

NFL-Casting: Jets suchen neuen Manager und Trainer

  • 18.12.2024
  • 16:17 Uhr