Anzeige
Auf Peacock

Olympia statt NFL: Aus der Red Zone wird die Gold Zone

  • Aktualisiert: 22.03.2024
  • 09:57 Uhr
  • Andreas Reiners
Article Image Media

Bevor die NFL in die Saison 2024 startet, stehen die Olympischen Spiele an. Und der US-Sender NBC legt dafür ein bewährtes Format erneut auf.

Die "Red Zone" ist bei NFL-Fans Kult. Scott Hanson ist als Moderator der Konferenz der Sonntagsspiele der besten Football-Liga der Welt beim NFL Network ebenso Kult.

NBC bringt beides für die Olympischen Spiele zusammen. Denn bei den Spielen in Paris läuft bei dem Streaming-Ableger des Senders (Peacock) die "Gold Zone", eine Red Zone auf Olympia getrimmt.

Hanson, Andrew Siciliano (auch er hatte die Red Zone lange moderiert), Matt Iseman und Akbar Gbajabiamila sind die Moderatoren der Sendung, die ab dem 27. Juli bis zum 10. August täglich ausgestrahlt wird. Eine Konferenzschaltung der Medaillenentscheidungen.

"Mit bis zu 40 Veranstaltungen, die während der Olympischen Spiele in Paris gleichzeitig stattfinden, wird Gold Zone den Zuschauern die besten und fesselndsten Momente zu jeder Zeit präsentieren", so die PR von NBC Sports. "Die tägliche Live-Show wird die Fans durch die Aufregung, die Triumphe und die Emotionen der Spiele führen, indem sie alle Ereignisse des Tages scannt, um den Zuschauern die spannendsten Momente und die wichtigsten Rennen, Übungen und Zieleinläufe live zu präsentieren."

Die"Gold Zone"-Idee ist indes nicht neu, die Show wurde erstmals im Rahmen der NBC-Übertragung der Olympischen Spiele 2012 in London gezeigt.

Anzeige
Anzeige
Mehr News und Videos
1815599728
News

Patriots holen Defensive Back: Das ist Mr. Irrelevant 2025

  • 27.04.2025
  • 01:50 Uhr