Anzeige
TV-Auftritt inklusive Zockerei

Packers-Star Rodgers spricht über seine OP: "13 Schrauben" in Schulter

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago

Knapp zwei Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch hat sich Aaron Rodgers zurückgemeldet. Der Quarterback der Green Bay Packers sprach in einer Late Night Talkshow über die Verletzung und die OP.

Los Angeles/ München - Aaron Rodgers hat seinen Aufenthalt in Los Angeles zu seinem ersten öffentlichen Auftritt seit der OP seines gebrochenen Schlüsselbeins genutzt. Der Quarterback der Green Bay Packers war Gast der Late Night Talkshow von Conan O'Brien.

Während er gemeinsam mit dem Showmaster das neue Game "Assassin's Creed Origins" anspielte, offenbarte Rodgers, wie es aktuell in seiner Schulter aussieht. "Ich habe den Ball geworfen, wurde dann getackled und in den Boden gerammt. 13 Schrauben später und hier bin ich", nannte der 33-Jährige die Folgen des Hits von Vikings-Linebacker Anthony Barr bei der 10:23-Pleite der Packers in Week 6.

Anzeige
Anzeige

Lesen und Füße baumeln lassen

Rodgers trug den rechten Arm in der Schlinge und einen Verband unter seinem Shirt. Aktuell erholt er sich in der Nähe von Los Angeles von dem Eingriff und gab Einblick in seinen Zeitvertreib: "Ich lese 'Into the Wild' und lasse meine Füße in den Sand am Strand baumeln."

Anzeige
Anzeige
Alonso Flacco
News

Alonso verteidigt seinen heftigen Hit gegen Flacco

Das Spiel der Baltimore Ravens gegen die Miami Dolphins ist für Joe Flacco vorzeitig beendet. Der Quarterback wird von Kiko Alonso bei einem Run heftig erwischt.

  • 22.02.2018
  • 15:14 Uhr

Am Montag will der sechsmalige Pro-Bowler nach Green Bay zurückkehren. Einen Tag später macht sich das Team nach der Bye Week wieder an die Arbeit. Einsatzfähig ist Rodgers jedoch frühestens in Week 15 bei den Carolina Panthers, da er von den Packers auf die Injured Reserve List gesetzt wurde.

Ob sein lädiertes Schlüsselbein tatsächlich von 13 Schrauben zusammengehalten wird, ist übrigens fraglich. Die Nachfrage von "ESPN"-Reporter Jason Wilde via Textnachricht beantwortete Rodgers geheimnisvoll: "So ist das im Fernsehen. Manchmal übertreibt man, manchmal sagt man die Wahrheit."

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp