Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Richard Sherman springt Aaron Rodgers zur Seite und schießt gegen die Green Bay Packers

  • Aktualisiert: 06.05.2021
  • 11:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Star-Cornerback Richard Sherman hat sich zur Situation von Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers geäußert. Der ehemalige Seahawks-Verteidiger schlägt sich auf die Seite des Quarterbacks und sieht die Schuld für Rodgers' Unzufriedenheit bei der Franchise.

München - Das Zerwürfnis zwischen den Green Bay Packers und Quarterback Aaron Rodgers ist zurzeit das Thema in der NFL. Cornerback Richard Sherman hat bei "ESPN" seine Meinung dazu geteilt und gibt dem Spielmacher Rückendeckung.

"Zu 100 Prozent. Er wird schon länger nicht mehr von Green Bay respektiert", so der Fünftrundenpick aus dem Jahr 2011 auf Nachfrage. Seine Begründung lieferte Sherman direkt im Anschluss und zeigt damit Verständnis für die Kritik des Quarterbacks an der Kader-Zusammenstellung in Wisconsin.

Anzeige
Anzeige

Sherman zeigt Verständnis für Rodgers

"In Davante Adams hat er einen der besten Receiver der Liga. Aber mehr stellen sie ihm nicht zur Verfügung. Klar, sie haben gute Running Backs und ein starkes Running Game, aber er hat schon lange keinen klaren Nummer-2-Receiver", gab der Verteidiger Einblick in seine Gedanken.

Der Ursprung der Unstimmigkeiten liegt im Draft 2020, als der Super-Bowl-Champion von 2011 auf eine neue Anspielstation hoffte, stattdessen in Jordan Love aber ein potenzieller Nachfolger in der ersten Runde ausgewählt wurde.

Anzeige
Anzeige

Sherman: Rodgers bekommt "nicht die Wertschätzung"

"Es ist nicht so, als hättest du das Gefühl, dass die Packers wirklich versuchen, Rodgers die Spieler an die Seite zu stellen, die er braucht. Sie haben auch während der Free Agency keinen Spieler mit besonderen Fähigkeiten unter Vertrag genommen", kritisierte Sherman das Front Office um General Manager Brain Gutekunst.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Viel Arbeit trotz Draft: So ist der Stand bei den Top-Teams

Lücken trotz NFL Draft: Das sind die Baustellen der Top-Teams

Einige Teams sind bei ihrer Kaderplanung für die anstehende NFL-Saison voll im Soll, andere müssen trotz wochenlanger Free Agency und Draft weiter am Personal tüfteln. Während sich immer mehr Teams an die Spitze kämpfen, drohen andere aus dem Playoff-Rennen auszuscheiden. ran.de zeigt die größten Baustellen bei den Top-Teams der jüngeren NFL-Vergangenheit.

  • Galerie
  • 05.05.2021
  • 19:20 Uhr

Doch damit nicht genug. Der fünfmalige Pro Bowler holte zusätzlich zum Rundumschlag gegen alle Rodgers-Kritiker aus. "Er ist in diesem Jahrzehnt dreimal MVP der Liga geworden und bekommt trotzdem nicht die Wertschätzung, die er verdient und andere ältere Spieler bekommen", schloss der derzeitige Free Agent seine Ausführungen zu der Thematik ab.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.