NFL
Rob Gronkowski vor Comeback? NFL-Insider widerspricht Gerüchten
- Aktualisiert: 26.02.2025
- 13:22 Uhr
- Christian Stüwe
Das wäre ein Ding! Rob Gronkowski denkt offenbar über ein Comeback nach. Der Tight End hat anscheinend auch schon ein Team im Kopf, für das er spielen möchte.
Rob Gronkowski hat vier Mal den Super Bowl gewonnen und 2022 eigentlich seine NFL-Karriere beendet.
Allerdings scheint "Gronk" noch nicht genug zu haben. Der 35-Jährige soll angeblich über ein Comeback nachdenken.
Das berichtet der Journalist und Podcaster Cecil Lammey auf den Seiten des Radiosenders "Denver Sports 104.3".
Verschiedenen Quellen zufolge soll der Tight End bereit sein, auf das Spielfeld zurückzukehren. Und laut Lammey würde Gronkowski gerne für die Denver Broncos spielen.
Zum einen, weil er mit Head Coach Sean Payton als TV-Experte zusammen gearbeitet hat. Zum anderen, weil er vom jungen Broncos-Quarterback Bo Nix begeistert sein soll.
Das Wichtigste in Kürze
Comeback von Gronk? NFL-Insider widerspricht deutlich
Und tatsächlich könnten die Broncos einen fangsicheren und erfahrenen Tight End ebenfalls gut gebrauchen, um Nix eine weitere Option im Passspiel zu geben.
Gronkowski selbst soll sich fitgehalten haben und zuletzt in dem Wintersportort Vail in der Höhe von Colorado trainiert haben. Damit wäre er auf die dünne Luft in Denver gut vorbereitet.
Das Gerücht sorgte in den sozialen Netzwerken verständlicherweise für ordentlich Wirbel.
Wenige Stunden nach dem erstmaligen Erscheinen des Berichts meldet sich dann Ian Rapoport zu Wort. Der bekannteste NFL-Insider dementierte das Gerücht mit den einfachen Worten auf X: "Nein. Unsinn."
Externer Inhalt
Externer Inhalt
Aber immerhin, "Gronk" kehrte nach seinem ersten offiziellen Karrierende bei den New England Patriots 2019 schon einmal zurück und gewann im Frühjahr 2021 mit den Tampa Bay Buccaneers und Tom Brady seinen vierten Super Bowl.