Anzeige
Quarterback der Colts fällt weiter aus

Rückschlag im Training: Andrew Luck droht Saison-Aus

  • Aktualisiert: 19.10.2017
  • 08:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Aufgrund seiner Schulterverletzung setzt Andrew Luck mit dem Wurftraining aus. Er erhält Cortison-Spritzen. Der General Manager der Indianapolis Colts schließt das Saisonaus nicht mehr aus.

Indianapolis - Ist die Saison 2017 für Andrew Luck gelaufen? Der Quarterback der Indianapolis Colts hat nach seiner Schulter-OP im Januar einen erneuten Rückschlag erlitten.

Statt an seinem Wurf zu feilen, setzt er zurzeit ganz aus. Aufgrund einer Entzündung in seiner operierten Schulter erhält der 28-Jährige zurzeit Cortison-Spritzen. "Die Ärzte haben entschieden, die Entzündung mit Cortison zu stoppen", erklärt General Manager Chris Ballard.

Anzeige
Anzeige

Brissett bleibt Starting Quarterback

Die Pause für den absoluten Superstar der Colts bedeutet: Jacoby Brissett wird weiterhin der Starting Quarterback des Champions von 2006 bleiben.

Ballard kann und will ein Datum für eine mögliche Rückkehr Lucks nicht nennen. Dass der Klub den Quarterback auf die Injured-Reserve-Liste setzt, wollte er aber auch nicht ausschließen.

Die Colts (2-4) treffen am Sonntag zu Hause auf AFC-South-Konkurrent Jacksonville Jaguars an. Luck wird dabei wieder nur an der Seitenlinie zum Einsatz kommen.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige