Lady Gaga plant wohl spektakuläre Show
Super Bowl: Wird die Halbzeitshow total gaga?
- Aktualisiert: 19.01.2017
- 08:52 Uhr
- ran.de
Lady Gaga plant beim 51. Super Bowl (5. Februar, ab 22:55 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) in Houston offenbar eine spektakuläre, aber auch nicht ganz ungefährlichen Halftime-Show.
Houston - Während vier Teams noch um ihr Ticket für den Super Bowl kämpfen müssen (Championship Games am 22. Januar, ab 20:15 Uhr erst auf ProSieben MAXX, dann in SAT.1), hat Lady Gaga ihren Platz bei der "Greatest Show on Earth" schon sicher. Die Sängerin soll am 5. Februar in der legendären Halftime-Show für Stimmung sorgen.
Die NFL kündigt eine "historische" Halbzeitshow an und auch die Sängerin selbst verspricht auf Twitter: "Der diesjährige Super Bowl wird Gaga!"
Und die Sängerin scheint ihr Versprechen tatsächlich zu halten. Denn wie das Internetportal "Prosportsdaily" berichtet, soll die Sängerin einen Teil ihrer Show auf dem Dach des NRG Stadiums abziehen wollen.
Wohl große Sicherheitsbedenken beim Team
Externer Inhalt
Ihr Team prüfe derzeit mit Hochdruck, ob sich dieser waghalsige Plan tatsächlich in die Realität umsetzen lasse. Es gäbe allerdings große Sicherheitsbedenken und auch die technische Umsetzung bereite Probleme.
Sowohl Anwälte und Techniker versuchen deshalb offenbar, die 30-Jährige umzustimmen. Doch Lady Gaga scheint ihre Idee unbedingt in die Tat umsetzen zu wollen. Ob die Sängerin beim Super Bowl tatsächlich aufs Dach steigt, werden die Fans am 5. Februar sehen.
Die Vorbereitungen der Sängerin auf die Halbzeitshow laufen jedenfalls auf Houchtouren, wie sie in den sozialen Medien mitteilt.
Externer Inhalt
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.