Super Bowl LIII live auf ProSieben und ran.de
Super Bowl: Zwei Rams angeschlagen - alle fit bei den Patriots
- Aktualisiert: 24.01.2019
- 09:42 Uhr
- ran.de / Oliver Jensen
Die Los Angeles Rams und die New England Patriots können im Super Bowl personell wohl aus dem Vollen schöpfen. Lediglich zwei Rams-Spieler vermelden leichte Blessuren.
München/Los Angeles - Zehn Tage vor dem Super Bowl am 3. Februar (ab 22:45 live auf ProSieben und ran.de) haben die Los Angeles Rams zwei Spieler auf dem Injury Report stehen.
Kicker Greg Zuerlein plagt eine Blessur am linken Fuß und auch Safety Blake Countess ist angeschlagen. "Das sind bei ihm nur die typischen Beulen und Prellungen, die man nach einem solch physischen Spiel nun einmal hat. Wir erwarten aber nicht, dass wirklich jemand ausfallen wird", sagte Coach Sean McVay zum Gesundheitszustand von Countess, "Blake schlägt sich mit kleineren Problemen an der Plantarsehne herum, aber bis zum Super Bowl sollte er fit sein."
Auch bei Zuerlein zeigte sich der Erfolgstrainer unbesorgt.
Keine Probleme bei den Patriots
Der Final-Gegner, die New England Patriots, haben hingegen keinerlei Ausfälle zu vermelden. Aktuell steht kein Spieler im Injury Report.
Defensive Lineman Dietrich Wise, der die vergangene Wochen noch mit einer Sprunggelenksverletzung vermerkt und gegen die Chiefs im Championship Game nicht zum Einsatz gekommen war, ist wieder fit.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp