Lady Gaga sorgt für großes Spektakel
Super Bowl 2017: Lady Gaga springt bei Halftime-Show vom Dach
- Aktualisiert: 06.02.2017
- 07:53 Uhr
- ran.de / Michael Gerhäußer
Was für eine Show! Lady Gaga lieferte den 71.000 Fans im NRG Stadium in Houston während der Halftime-Show von Super Bowl 51 wie erwartet ein Mega-Spektakel - ein Sprung vom Stadion-Dach inklusive.
Houston - Es war das erwartete Mega-Spektakel: Die Halftime-Show von Pop-Superstar Lady Gaga beim 51. Super Bowl in Houston.
Wie bereits vor einiger Zeit spekuliert worden war, begann sie ihre 13-minütige, atemberaubende Show ein Stück unter dem Stadion-Dach in schwindelerregender Höhe. Dort sang sie "God Bless America" und sprach dann die Worte "Liberty and Justice for All" (Freiheit und Gerechtigkeit für alle). Danach sprang die Sängerin vom Dach und ließ sich Richtung Spielfeld abseilen.
Zu Hits wie "Pokerface", "Born this way" oder "Bad Romance" brachte die 30-Jährige die 71.000 Zuschauer im NRG Stadium in einem silbernen, glitzernden Einteiler mit eben solchen Stiefeln ordentlich in Wallung. Die Bühne gehörte erwartungsgemäß nur Lady Gaga, es gab diesmal keine Sidekicks bei der Halftime-Show.
Die 13-minütige knallbunte Show endete mit einem gewaltigen Feuerwerk außerhalb des Stadions, für das kurzzeitig das Dach des NRG Stadiums geöffnet wurde. Eine direkte Kritik an US-Präsident Donald Trump - über die im Vorfeld spekuliert worden ist - blieb allerdings aus.
Vom Super Bowl in Houston berichtet: Michael Gerhäußer