NFL
Super Bowl 53: Die Netz-Reaktionen zum Sieg der New England Patriots über die Los Angeles Rams
- Aktualisiert: 04.02.2019
- 09:44 Uhr
- ran.de
Die New England Patriots gewinnen den Super Bowl 53 gegen die Los Angeles Rams und sicherten sich so den sechsten Titel in der NFL. So reagieren die NFL-Fans im Netz auf den Sieg von Tom Brady und Co.
München - Die ewigen New England Patriots sind erneut die Könige der NFL. Im Super Bowl 53 bezwang das Team um Quarterback Tom Brady die Los Angeles Rams mit 13:3.
Für Brady ist es der sechste Meisterschaftsring, dem 41-Jährigen und den Patriots wird Respekt gezollt. Doch auch das wenig spektakuläre Spiel ist Thema in den sozialen Medien.
ran.de hat die besten Reaktionen von Twitter und Co. für Euch gesammelt.
Für Basketballer LeBron James, der selbst schon dreimal die NBA-Meisterschaft gewann, ist Brady der beste Quarterback aller Zeiten. James schrieb auf Twitter mit Emojis, der Patriots-Spielmacher sei der GOAT (Greatest of All Times), der Beste aller Zeiten.
Patriots-Trainer Bill Belichick ist nicht nur einer der erfolgreichsten NFL-Trainer der bisherigen Geschichte, sondern auch der mürrischste. Doch beim sechsten Titel konnte auch er ein Lächeln nicht unterdrücken. Das seltene Ereignis sorgt für Rührung.
Ausgerechnet die gefürchtete Offensive der Rams hat einen Negativ-Rekord eingestellt.
Tom Brady produziert dagegen Vince-Lombardi-Trophäen am Fließband.
Manch ein Zuschauer frage sich, ob überhaupt kein Team diesen Super Bowl gewinnen will. Denn für den Sieger steht traditionell ein Besuch beim US-Präsidenten an. Und wer will schon zu Donald Trump?
Beim wenig spektakulären Spiel blieb Zeit, sich anderen Dingen zu widmen.
Ob da etwa Sarkasmus dabei ist?
Ob der Patriots-Sieg mit dem Sondertraining von Tom Brady mit Formel-1-Rennfahrer Daniel Ricciardo zu tun hat?
Externer Inhalt
ranNFL-Experte Volker Schenk vergnügte sich in Köln.
Beim Fußball-Klub Hertha BSC war man auch im Football-Fieber.