AMERICAN FOOTBALL LIVE AUF PROSIEBEN MAXX UND RAN.DE
Indianapolis Colts suspendieren zwei Spieler nach "teamschädigendem Verhalten"
- Aktualisiert: 21.12.2023
- 11:41 Uhr
- ran.de
Die Indianapolis Colts sind mittendrin im Kampf um die NFL-Playoffs, suspendieren für den Rest der Regular Season aber zwei Spieler.
In der NFL steht der Endspurt der Regular Season auf dem Programm. Noch drei Spieltage bleiben den Teams im Kampf um die Playoffs. Die Indianapolis Colts sind mit einer Bilanz von 8:6 mittendrin im Ringen um die Postseason, müssen das heiße Rennen um die begehrten Plätze aber ohne zwei ihrer Spieler beenden.
So hat das Team bekanntgegeben, dass Cornerback Tony Brown und Wide Receiver Isaiah McKenzie für den Rest der Regular Season suspendiert wurden. Der Grund: "Teamschädigendes Verhalten".
Wie genau sich das Duo falsch verhalten hat, darüber machte die Franchise keine Angaben. Beim 30:16-Sieg gegen die Pittsburgh Steelers am vergangenen Wochenende waren beide inaktiv.
Brown bestreitet seine zweite Saison bei den Colts. In zwölf Spielen brachte er es auf zehn Tackles, einen abgewehrten Pass, einen Forced Fumble und eine Interception. In der Vergangenheit spielte der ungedraftete Cornerback bereits für die Green Bay Packers und die Cincinnati Bengals.
Das Wichtigste in Kürze
McKenzie wiederum ist in seinem ersten Jahr bei den Colts, nachdem er zuvor fünf Jahre in Diensten der Buffalo Bills stand. In der laufenden Spielzeit stand er in 13 Spielen auf dem Feld, fing dabei elf Pässe für 82 Yards, dazu brachte er im Special Team 23 Punts für 204 Yards und sechs Kicks für 152 Yards zurück.