Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de
Tom Brady: Ehefrau Gisele Bündchen wünscht sich "mehr Präsenz" von ihrem Mann
- Aktualisiert: 14.09.2022
- 07:51 Uhr
- ran.de
Tom Brady ist am vergangenen Wochenende in seine 23. NFL-Saison gestartet. Nach langem Schweigen äußert sich nun auch Ehefrau Gisele Bündchen zum Comeback des GOATs. Dabei erklärt sie, was das Problem für sie ist und warum sie die Entscheidung dennoch verstehen kann.
München - Nachdem Quarterback Tom Brady offiziell bekanntgegeben hatte, dass er trotz seines Rücktritts doch noch einmal in die NFL zurückkehrt, wurde viel geredet. Viel von den Medien und Spielern und etwas weniger von Brady selbst. Nur eine blieb für lange Zeit still: Bradys Ehefrau Gisele Bündchen - das hat sich nun geändert.
In einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" brach die Brasilianerin ihr Schweigen und bestätigte dabei in großen Teilen das, was viele bereits angenommen hatten. "Natürlich mache ich mir Gedanken - American Football ist ein sehr harter Sport. Ich habe meine Kinder und wünsche mir, dass er [Tom] öfters da wäre und mehr Präsenz zeigt", sagte Bündchen im Interview.
Bündchen: "Muss Entscheidung selbst treffen"
Bereits in der Vergangenheit sprach das Supermodel immer wieder davon, dass sie sehr mit den Kindern und dem Haushalt beschäftigt sei und sich bei ihrem Ehemann alles nur um den Sport drehe. Allerdings nahm sie die Entscheidung ihres Mannes, in die NFL zurückzukehren, auch gleichzeitig in Schutz.
"Ich habe mit ihm regelmäßig darüber gesprochen. Immer und immer wieder. Aber am Ende glauben ich eben auch, dass jeder eine Entscheidung für sich selbst treffen muss. Er soll ja auch seiner großen Leidenschaft nachgehen", erklärte Bündchen. Der 45 Jahre alte Quarterback startete beim Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Dallas Cowboys am vergangenen Wochenende in seine 23. NFL-Saison.
Interview fand vor Bradys Fehlen statt
Ganz glücklich mit dem Comeback ihres Ehemanns scheint Gisele trotz der Aussage allerdings nicht zu sein. Das Interview mit der "Elle" fand wenige Wochen vor dem unbegründeten Fehlen Bradys in der Vorbereitung Tampa Bays statt. Im August fehlte der Star-Quarterback elf Tage - und es wurde sehr darüber spekuliert, dass dies mit der Familien-Situation bei den Bradys zu haben hat.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.