American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de
Tom Brady: Offenbar auch erhebliche Probleme mit zweiter Kryptofirma
- Aktualisiert: 08.07.2023
- 19:16 Uhr
- ran.de
Tom Brady verliert bei dem Crash einer Krypto-Firma wohl rund 30 Millionen US-Dollar. Auch sein zweites Krypto-Projekt scheint alles andere als von Erfolg gekrönt zu sein.
Dass Tom Brady der erfolgreichste Football-Spieler der NFL-Geschichte ist, daran gibt es angesichts von sieben Super-Bowl-Siegen keinen Zweifel. Mit seinen Aktivitäten außerhalb des Sports läuft es aktuell aber nicht unbedingt rund.
So berichtete die "New York Times" zuletzt, dass der Ex-Quarterback beim Crash der Kryptofirma "FTX" rund 30 Millionen US-Dollar verloren hat. Ex-Ehefrau Gisele Bündchen verlor wohl 18 Millionen US-Dollar.
Doch damit nicht genug: Auch Bradys anderes Krypto-Projekt "Autograph" läuft alles andere als rund. So schreibt das Magazin, die Firma habe "ebenfalls zu kämpfen".
Brady-Firma hat zu kämpfen
Demnach sind die Einnahmen im vergangenen Jahr aufgrund des Einbruchs auf dem Kryptomarkt "gesunken", was dazu führte, dass sich der Schwerpunkt des Unternehmens verlagert hat. Weg von der Vermarktung von Krypto-Token hin zur "Unterstützung von Prominenten bei der Suche nach Möglichkeiten zur Förderung der Loyalität mit ihren Fans".
Das Unternehmen "Autograph", Brady ist Co-Gründer des Unternehmens, musste in diesem Zuge 50 Mitarbeiter entlassen.