Super Bowl live auf ProSieben und ran.de
Tom Brady und Rob Gronkowski bald wiedervereint?
- Aktualisiert: 10.02.2023
- 14:19 Uhr
- ran.de
Tom Brady will ab 2024 als TV-Experte durchstarten. Gut möglich, dass dann auch ein alter Bekannter an seiner Seite ist: Rob Gronkowski. Der kann sich die Reunion jedenfalls vorstellen.
In der NFL waren Tom Brady und Rob Gronkowski ein gefürchtetes Offensivduo. Nach ihren Rücktritten als Aktive könnten sie die Defensivreihen der Liga zukünftig aber noch immer auseinandernehmen – zumindest verbal.
Denn Gronkowski ließ nun durchblicken, dass er einer Wiedervereinigung mit Brady am Mikrofon nicht abgeneigt wäre: "Das könnte definitiv eine Option sein", zitiert "The Athletic" Gronkowski im Bezug auf gemeinsame Auftritte mit Brady als NFL-Kommentator. Konkrete Pläne gebe es aber derzeit nicht.
Tom Brady ab 2024 TV-Experte
Hintergrund: Brady, der seine NFL-Karriere Anfang Februar für beendet erklärte, hatte bei Fox Sports bereits im Jahr 2022 einen Zehnjahresvertrag als TV-Experte für die NFL-Übertragungen unterschrieben. Wann der siebenmalige Super-Bowl-Champion beim Sender einsteigen würde, ließen beide Seiten jedoch lange offen.
Am Dienstag kündigte Brady in der TV-Sendung "The Herd" endlich den Starttermin für seine Karriere vor der Kamera an: "Ich möchte in allem, was ich tue, großartig sein. Und dass ich von den Verantwortlichen bei Fox Sports die Möglichkeit bekomme, im Herbst 2024 meine Karriere als TV-Experte zu starten, ist großartig für mich."
Brady und Gronkowski waren als Spieler jahrelang Teamkollegen bei den New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers und gewannen gemeinsam vier Super Bowls.