NFL-Star und Rapper im Podcast-Talk
Tom Brady und Snoop Dogg über Kiffen, Weihnachten, Erziehung und die Patriots
- Aktualisiert: 21.12.2022
- 15:14 Uhr
- ran.de
Tom Brady spricht mit Snoop Dogg im Podcast "Let's Go!" bei SiriusXM über verschiedene Themen. Dabei stellt Brady dem Rapper Fragen über das Rauchen von Joints und verrät, wie er Weihnachten ohne seine Familie verbringen wird. Zudem geht es um die Situation bei den New England Patriots.
Im Podcast des Radios "SiriusXM" begrüßen Tom Brady, Larry Fitzgerald und Jim Gray abwechselnd verschiedene Gäste.
In der neuesten Ausgabe war Hip-Hop-Legende Snoop Dogg zu Gast, welcher im Talk mit dem Quarterback der Tampa Bay Buccaneers regelrecht aufblühte. Aber auch Brady plauderte aus dem Nähkästchen.
Hier die besten Aussagen.
Brady und Snoop Dogg reden über das Kiffen
Brady: "Snoop. Wann warst du in deinem Leben am meisten stoned?"
Snoop: "Mit Willie F***ing Nelson (Country-Sänger, Anm. d. Red.). Es war in Amsterdam nach seinem Konzert. Wir waren in seinem Hotelzimmer und wollten uns messen: wer verträgt mehr? Er hat mich absolut zerstört und ich wurde higher und higher und higher. Er hat nicht aufgehört und mir immer wieder einen neuen Joint gegeben. Ich dachte mir, dieser alte Mother****er out-smoked mich jetzt hier!? Ich wollte aber nicht aufhören und so Schwäche zeigen. Nach 15 Minuten meinte ich: "Ey, Willie. Lass' mal was essen." Also sind wir zu Kentucky Fried Chicken und haben uns einen riesigen Eimer voller Wings geholt. Wir griffen zur selben Zeit hinein und hatten den gleiche Hähnchenkeule in der Hand. Ich schaute ihn nur an und sagte: er gehört dir, alter."
Tom Brady und Snoop Dogg über die New England Patriots
Jim Gray: "Die Patriots haben eine mögliche Verlängerung gegen die Raiders peinlich hergeschenkt. Was wird Coach Bill Belichick nach dem Spiel gesagt haben?"
Brady: "Natürlich reden jetzt alle über das finale Play, welches grandios scheiterte und überall gezeigt wird. Aber Bill wird in der Analyse dem Team 20 andere Situationen zeigen und sagen: 'Schaut mal, wenn wir hier das und das anders gemacht hätten, dann hätten wir auch gewinnen können. Und ich denke diese Eigenschaft macht ihn zu einem dieser herausragenden Trainer.'"
Gray: "Snoop. Als jemand der nicht zig Ringe mit den Patriots und Belichick gewonnen hat. Was glaubst Du, hat Belichick mit dem Team nach dem Spiel gemacht?"
Snoop: "Er wird sich die Sch***e aus der Seele geflucht haben. Sowas wie: 'Macht euren Job verdammt nochmal. Wie oft soll ich es Euch noch sagen? Ihr hört mir nicht zu. Macht Euren Job!' Ich kann auch Mr. Kraft hören, der zu Belichick wahrscheinlich danach sagte: 'Bill! Ich habe dir doch gesagt, die Typen wissen nicht, was sie tun. Sie hätten einfach abknien sollen und in die Verlängerung gehen sollen.'"
Externer Inhalt
Brady über Weihnachten ohne die Familie
Gray: "Du wirst Dein erstes Mal an Weihnachten Football spielen, wie wird das?"
Brady: "Eine neue Erfahrung, die ich vorher noch nie gemacht habe. Ich muss also lernen, damit umzugehen. Ich muss lernen, damit umzugehen, an Weihnachten in einem Hotel zu sein. Aber ich freue mich auf die Tage danach, wenn ich meine Kinder wieder sehen kann und dann Weihnachten nachfeiere."
Brady über die Erziehung seiner Kinder
Gray: "Es läuft dieses Jahr noch nicht so sehr bei deinen Tampa Bay Buccaneers. Wie gehst du damit um?"
Brady: "Es ist eine Lektion, die ich auch meinen Kindern gebe. Ihnen sage ich: 'Ich möchte, dass ihr auch mal verliert. Ich möchte wirklich, dass ihr auch mal verliert. Ich möchte sehen, was passiert, wenn ihr mal verliert.'"
Zum Abschluss haut Snoop Dogg noch einen besinnlichen Freestyle raus und raucht dabei einen.