Der Super Bowl 55 live auf ProSieben und ran.de
Trotz Corona-Krise: CBS hat alle Werbeplätze für Super Bowl verkauft
- Aktualisiert: 30.01.2021
- 17:30 Uhr
- ran.de
Die Corona-Krise sorgt für massive wirtschaftliche Probleme. Der Super Bowl (am 7. Februar ab 22:40 Uhr live auf ProSieben und ran.de) bleibt davon aber offenbar verschont. So hat der TV-Sender CBS alle Werbeplätze verkaufen können.
München - Die Werbung während des Super Bowl (am 7. Februar ab 22:40 Uhr live auf ProSieben und ran.de) zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs ist für viele Zuschauer in den USA mit ein Grund dafür, einzuschalten. Denn die Spots sind oft einfallsreich und witzig.
Die gute Nachricht: Auch in diesem Jahr dürfen sie sich wieder auf zahlreiche Werbespots freuen, denn der übertragende TV-Sender CBS hat alle Werbeplätze verkauft.
>>> Alle Infos zum Super Bowl <<<
Das berichtet zumindest das Online-Portal "Variety.com". Angesichts der wirtschaftlichen Krise, die es aufgrund des Corona-Virus gab und noch gibt, ist das durchaus ein Erfolg. Schließlich kostet dieses Jahr ein 30-sekündiger Werbespot im Spiel stolze 5,5 Millionen Dollar.
Dieser Erfolg gelang CBS sogar ohne die großen Unternehmen Hyundai, Coca-Cola und Avocados, die allesamt keinen Werbeplatz gekauft haben. Zudem kauften Pepsi und Anheuser-Busch nur Plätze für ihre Tochterunternehmen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.