Anzeige
NFL

Tua Tagovailoa katastrophal - Miami Dolphins verlieren gegen Buffalo Bills

  • Aktualisiert: 14.09.2024
  • 08:48 Uhr
  • Oliver Jensen
Article Image Media

Die Miami Dolphins verlieren mit 10:31 gegen die Buffalo Bills, weil Quarterback Tua Tagovailoa einen ganz schlechten Tag erwischt und dann auch noch eine Gehirnerschütterung erleidet

Die Buffalo Bills haben das "Thursday Night Game" gegen die Miami Dolphins mit 31:10 gewonnen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Tua Tagovailoa, der Quarterback der Miami Dolphins, agierte ungewohnt fehlerhaft. Er brachte zwar 17 seiner 25 Pässe (1 TD) an den Mann, bekam dadurch allerdings nur 145 Yards Raumgewinn zustande und warf gleich drei Interceptions - darunter eine Pick Six.

Dann kam es sogar noch übler: In der Schlussphase erlitt Tagovailoa eine Gehirnerschütterung und wurde von dem Backup Skylar Thompson vertreten.  

Auch Star-Receiver Tyreek Hill fand nie richtig zu seinem Spiel. Er wurde zwar sieben Mal angeworfen, fing aber nur drei Pässe für 24 Yards. Stattdessen war De'Von Achane, der den einzigen Touchdown-Pass der Dolphins fing, mit 69 Receiving-Yards und 96 Rushing-Yards sehr effektiv.

Josh Allen, der Passgeber der Bills, lieferte ebenfalls kein großartiges Spiel ab, blieb aber zumindest ohne Turnover. Er brachte 13 seiner 19 Pässe für 139 Yards an und warf einen Touchdown-Pass.

Anzeige
Tua Tagovailoa war von seiner eigenen Leistung enttäuscht
Tua Tagovailoa war von seiner eigenen Leistung enttäuscht© Icon Sportswire

Seine liebste Anspielstation war James Cook, der für drei Touchdowns verantwortlich war. Zweimal lief er in die Endzone - einmal davon über 49 Yards - und einmal fing er einen Touchdown-Pass. Überragender Spieler der Bills-Defense war Ja'Marcus Ingram, der zwei Interceptions fing und den Ball einmal zurück in die Endzone trug.  

Während die Bills nun mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind, stehen die Dolphins bei einer 1:1-Bilanz. Buffalo empfängt in Woche 3 die Jacksonville Jaguars, die Dolphins reisen zu den Seattle Seahawks.

Mehr News und Videos
Washington Commanders gewinnen Divisional Round in Detroit
News

Sensation in Detroit! Commanders schocken Lions

  • 19.01.2025
  • 05:30 Uhr