NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Vermisster Vater von Bengals-Cornerback Alexander wieder aufgetaucht
- Aktualisiert: 27.08.2020
- 15:57 Uhr
Drei Tage lang wurde er vermisst. Nun ist der Vater von Mackensie Alexander, Cornerback der Cincinnati Bengals, wieder aufgetaucht.
Okeechobee/München - Der Vater von Mackensie Alexander, Cornerback der Cincinnati Bengals, ist wieder aufgetaucht. Ihm gehe es soweit gut, heißt es von den Behörden.
Der 65 Jahre alte Jean Odney Alexandre wurde nach einem Ausflug am Montag in Florida als vermisst gemeldet.
Am frühen Donnerstagmorgen soll er sich nach Angaben des Okeechobee County Sheriff's Office in der Ranger-Station in den Kissimmee Prairie Preserve State Parks gemeldet haben.
Alexander zwischenzeitlich festgenommen
"Ihm geht es soweit gut. Er findet jetzt wieder mit seiner Familie zusammen", sagte der zuständige Sheriff.
Mackensie Alexander verließ nach dem Verschwinden seines Vaters zu Beginn der Woche das Training Camp der Bengals. Anschließend war er in eine Schlägerei verwickelt und wurde festgenommen.
Laut den Berichten von Tom Pelissero von "NFL Network" handelte es sich bei der am Streit beteiligten Person um den Mann, der seinen Vater vor seinem Verschwinden alleine gelassen habe. Die beiden waren demnach gemeinsam in die ländliche Umgebung gefahren, um besondere Beeren zu pflücken.
Alexander wurde kurz nach seiner Verhaftung gegen eine Kaution von 2000 US-Dollar freigelassen und soll sich nun auf dem Weg zu seinem Vater befinden.
Der Cornerback gilt in der kommenden Saison als große Defensiv-Hoffnung bei den Bengals. Dort hatte er zuvor einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Bislang kommt Alexander nach vier Jahren bei den Minnesota Vikings auf 103 Einsätze in der NFL.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.