Anzeige
NFL

Week 11 der NFL: So lief es für Equanimeous St. Brown

  • Aktualisiert: 16.11.2018
  • 14:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Die Green Bay Packers geraten in immer größere Gefahr, die Playoffs zu verpassen. Bei der Pleite in Seattle hat Star-Quarterback Aaron Rodgers unter anderem große Probleme den Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown zu finden.

München/Seattle - Die Green Bay Packers kassierten bei den Seattle Seahawks die nächste Auswärtsniederlage. Die Chancen auf die Playoffs schwinden für das Team von Chefcoach Mike McCarthy zunehmend. Für den deutsch-amerikanischen NFL-Profi Equanimeous St. Brown sind es düstere Aussichten in seiner ersten Profisaison.

Bei der knappen 24:27-Niederlage im CenturyLink Field konnte der Wide Receiver nur wenig zum Spiel seiner Mannschaft beitragen. Zwar stand St. Brown bei 43 von 49 Offensiv-Snaps auf dem Feld, doch Quarterback Aaron Rodgers fand den Rookie lediglich ein Mal. Ende des dritten Viertels gelang dem 22-Jährigen nach einem kurzen Pass ein Lauf über 16 Yards. 

Anzeige
Anzeige

St. Brown kassiert Strafe

Der Packers-Quarterback versuchte noch drei weitere Male, St. Brown ins Spiel zu bringen. Doch die Pässe kamen nicht an. Der Rookie war zu Beginn des dritten Viertels zudem für einen Raumverlust seines Teams verantwortlich. Er hatte eine 10-Yards-Strafe für einen illegalen Block kassiert. 

Die Packers und St. Brown haben am 26. November in Minnesota die nächste Chance, ihre ernüchternde Auswärtsbilanz zu verbessern.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein

Anzeige