Patriots-Star denkt über seine Zukunft nach
WWE-Star Rawley sicher: Gronk wird Wrestler!
- Aktualisiert: 13.02.2018
- 08:17 Uhr
- ran.de
Rob Gronkowskis Zukunft bei den New England Patriots ist ungewiss. Hört der Tight End sogar ganz auf? Sein Freund Dean Muhtadi ist sich sicher: Gronk startet eine Karriere als Wrestler.
Foxborough - Seine Zukunft steht derzeit in den Sternen: Nach der Pleite im Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles hat Patriots-Superstar Rob Gronkowski selbst in Frage gestellt, ob er als Tight End des Teams weitermacht.
Ein guter Freund des 28-Jährigen will mehr wissen und glaubt: Gronk wird Wrestler. Dean Muhtadi, bekannt als Wrestler unter dem Künstlernamen Mojo Rawley, ist sich sicher, dass der NFL-Star bald in der WWE antritt. Dem Portal "TMZ Sports" antwortete Rawley auf die Frage, ob Gronkowski in der WWE starten könnte: "Die Frage ist nicht ob, die Frage ist wann!"
Eine zunächst eindeutige Aussage von Rawley, der früher selbst Football als Defensive Lineman spielte. Doch er fügte hinzu: "Ich weiß es nicht, ich kann nicht für ihn sprechen. Was auch immer er tun möchte."
Gronk 2017 bereits mit WWE-Auftritt
Interesse an der WWE hat der Tight End offensichtlich: Bei WrestleMania 33 war der Tight End als Fan seines Freundes Rawley vor Ort und stieg für einen kurzen Auftritt selbst in den Ring.
Der NFL-Superstar ist sich vermutlich selbst noch nicht sicher, was er tun möchte: Vielleicht Schauspieler werden? Vor wenigen Tagen berichtete "The Eagle Tribune" von Gesprächen mit den Hollywood-Stars Dwayne "The Rock" Johnson und Silvester Stallone.
Direkt nach dem Super Bowl sagte er auf der Pressekonferenz: "Ich werde definitiv über meine Zukunft nachdenken, ganz sicher. Ich setze mich hin und sehe dann in ein paar Wochen, wo ich stehe!"
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp