Baseball: Cardinals schnuppern am World-Series-Finale
- Aktualisiert: 16.10.2013
- 11:55 Uhr
- ran.de
Die St. Louis Cardinals gewinnen das vierte Spiel der "Best-of-seven-Serie" gegen die Los Angeles Dodgers und sind nur noch einen Sieg vom Einzug ins World-Series-Finale entfernt. Auch Boston hat gute Karten.
Die St. Louis Cardinals sind in der Major League Baseball (MLB) nur noch einen Sieg vom Einzug in das Finale der World Series entfernt. Im vierten Spiel der Best-of-seven-Serie feierten die Cadinals gegen die Los Angeles Dodgers einen 4:2-Sieg. In der Serie führt das Team aus St. Louis nun mit 3:1 und kann schon im somit fünften Spiel der Serie in Los Angeles den Einzug ins Finale perfekt machen.
Überragendes drittes Inning
Entschiedend für den Sieg war ein starker dritter Spielabschnitt, in dem die Cardinals drei Punkte erzielten. Matt Holliday führte sein Team mit einem umjubelten Homerun auf die Siegerstraße und setzte ein Highlight des Spiels. Auch das zwischenzeitliche 2:3 der Dodgers brachte die Cardinals nicht mehr aus der Ruhe.
Boston in Front
Der zweite Teilnehmer des World-Series-Finals wird in der American League zwischen den Boston Red Sox und den Detroit Tigers ermittelt. Aktuell führen die Red Sox nach einem knappen 1:0-Erfolg in Detroit mit 2:1 in der Serie. Spielentscheidend für den Erfolg war der Homerun von Mike Napoli im siebten Inning.