Die NBA live bei ran
NBA: Erste Punkte für Bronny James, Wagner-Brüder verlieren, Dennis Schröder weiter in Bestform
- Aktualisiert: 31.10.2024
- 08:08 Uhr
- Kai Esser
Im fünften Saisonspiel erzielte Bronny James seinen ersten Korb aus dem Spiel heraus. Dennoch verloren die Los Angeles Lakers klar gegen die Cleveland Cavaliers. Auch Orlando Magic unterlag.
Die Los Angeles Lakers haben das Auswärtsspiel bei den Cleveland Cavaliers deutlich mit 110:134 verloren. Für die Lakers war es die zweite Niederlage in Folge, sie stehen jetzt bei einer 3-2-Bilanz.
Eine Premiere gab es für Bronny James. Der Sohn von LeBron, der im gleichen Spiel Top-Scorer seines Teams mit 26 Punkten war, konnte seine ersten Punkte in der NBA aus dem Spiel heraus bejubeln. In seinen fünf Minuten Einsatzzeit traf er einen seiner beiden Schüsse.
Bester Scorer der Cavs war Evan Mobley mit 25 Punkten, auch Jared Allen lieferte mit 20 Zählern und 17 Rebounds eine starke Vorstellung.
Nach komfortabler Führung: Magic verschenken Sieg gegen Bulls
In Chicago haben die Orlando Magic ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Bei den Bulls setzte es trotz einer 62:52-Halbzeitführung am Ende eine 99:102-Niederlage.
Franz Wagner, der zuletzt krankheitsbedingt nur wenig spielte, kam auf sieben Punkte, vier Assists und drei Rebounds. Zu Beginn der Schlussviertels wurde er rausgenommen, weil die Krankheit noch nicht ganz abgeklungen war. Sein Bruder Moritz erzielte ebenfalls sieben Punkte und sammelte sechs Rebounds ein. Bester Scorer war erneut Paolo Banchero mit 31 Punkten.
Für die Bulls zeigte sich Coby White mit 21 Punkten am treffsichersten, Josh Giddey gelang mit 20 Punkten und elf Rebounds ein Double-Double.
Schröder Top-Form geht weiter
Die Brooklyn Nets haben im fünften Spiel den zweiten Sieg eingefahren. Bei den Memphis Grizzlies gewannen die Mannen aus New York mit 119:106.
- #ranNBA LIVE: Memphis Grizzlies at Philadelphia 76ers: Samstag, 3. November ab 00:20 Uhr live auf ProSieben MAXX, Joyn und ran.de
Weiter in Bestform präsentierte sich Dennis Schröder. Der Nationalmannschaftskapitän erzielte 33 Punkte und lieferte acht Assists. Damit war er Top-Scorer der Partie.
WM-Teilnehmer Jaron Jackson Jr. erzielte die meisten Punkte für Memphis, für ihn stehen am Ende 30 Punkte zu Buche. Top-Star Ja Morant gelangen 14 Zähler.
Externer Inhalt
Die weiteren Ergebnisse
- Toronto Raptors at Charlotte Hornets 133:138
- Boston Celtics at Indiana Pacers 132:135 OT
- Detroit Pistons at Philadelphia 76ers 105:95
- Atlanta Hawks at Washington Wizards 120:133
- New York Knicks at Miami Heat 116:107
- San Antonio Spurs at Oklahoma City Thunder 93:105
- New Orleans Pelicans at Golden State Warriors 89:104
- Portland Trail Blazers at Los Angeles Clippers 106:105