Anzeige

Tribut an Kobe Bryant: NBA ändert Format des Allstar-Games

  • Aktualisiert: 31.01.2020
  • 09:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Die Basketball-Profiliga NBA ändert zu Ehren des tödlich verunglückten Superstars Kobe Bryant das Format des diesjährigen Allstar-Games.

Köln - Die Basketball-Profiliga NBA ändert zu Ehren des tödlich verunglückten Superstars Kobe Bryant das Format des diesjährigen Allstar-Games. So wird beim Treffen der Besten am 16. Februar in Chicago am Ende des dritten Viertels entschieden, wie lange danach weitergespielt wird: Auf den Punktestand des führenden Teams werden in Anlehnung an Bryants langjährige Rückennummer 24 Zähler dazu gerechnet. Steht es beispielsweise 100:95, gewinnt die Mannschaft, die zuerst 124 Punkte hat. Die Zeit läuft dann nicht mehr mit.

Der fünfmalige NBA-Champion Bryant (41) war am Sonntag mit einem Helikopter abgestürzt und ums Leben gekommen. Auch seine Tochter Gianna (13) starb bei der Tragödie.

Anzeige
Anzeige
Vanessa Bryant mit ihrem Ehemann Kobe
News

Frau von Bryant äußert sich: "Am Boden zerstört"

Vanessa Bryant hat sich am Mittwoch erstmals nach dem tragischen Tod ihres Mannes Kobe Bryant und ihrer Tochter Gianna öffentlich geäußert.

  • 30.01.2020
  • 10:27 Uhr
Anzeige

Insgesamt 500.000 Dollar sollen für Charity-Zwecke erspielt werden. LeBron James (Los Angeles Lakers/Westen) und Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks/Osten) sind die Kapitäne der beiden Allstar-Teams.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.