Washington Wizards und Bonga feiern Playoff-Einzug
- Aktualisiert: 21.05.2021
- 10:18 Uhr
- SID
Die Washington Wizards haben mit Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga doch noch den Einzug in die Playoffs der NBA geschafft. Das Team sicherte sich den Platz in der Eastern Conference mit einem Sieg über die Indiana Pacers.
Los Angeles - Die Washington Wizards haben mit Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga doch noch den Einzug in die Playoffs der NBA geschafft.
Nach ihrer Niederlage im ersten Spiel des Play-in-Turniers gegen die Boston Celtics (100:118) setzten sich die Wizards klar mit 142:115 gegen die Indiana Pacers durch.
Bonga spielte rund fünf Minuten und steuerte drei Punkte sowie jeweils einen Rebound und Assist bei. Sein Mitspieler Bradley Beal war mit 25 Punkten wie vor zwei Tagen gegen Boston bester Werfer der Wizards. Starspieler Russell Westbrook schaffte ein Double-Double mit 18 Punkten und 15 Assists (acht Rebounds).
Washington trifft nun am Samstag (Ortszeit) auf die an Nummer eins gesetzten Philadelphia 76ers. Den letzten noch ausstehenden Playoff-Platz spielen die Golden State Warriors und die Memphis Grizzlies am Freitag aus.
Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.