Mayweather vs. McGregor: So lief der Mega-Fight
Tatort T-Mobile-Arena
Las Vegas, 26. August 2017: Alles ist angerichtet für den wohl spektakulärsten Kampf des Jahrzehnts zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. Die T-Mobile-Arena bietet am Abend Platz für 20.000 Box-Fans.
Promi-Auflauf
Und wie es sich für so einen Kampf gehört, tummelt sich reichlich Prominenz in den ersten Sitzreihen. Den Anfang macht die Osbourne-Family, die sich auch schon Kämpfe der Undercard anschaut.
Bruce Willis
Ein gewisser Bruce Willis lässt sich dieses Event auch nicht nehmen.
Lebron James
Und auch NBA-Star Lebron James und Ehefrau Savannah Brinson geben sich die Ehre.
McGregor vor dem Kampf
Der eigentliche UFC-Kämpfer Conor McGregor bereitet sich in seiner Kabine ein letztes Mal vor.
May-Mac: Fight
Der Moment, auf den die Fans gewartet haben: Endlich stehen die Beiden im Ring! Und McGregor startet in den ersten Runden forsch und überrascht damit seinen Gegenüber.
Mayweather schlägt McGregor
Ab der sechsten Runde übernimmt der 40-jährige Amerikaner das Tempo und vor allem die Kontrolle über das Geschehen im Ring. Er landet von Runde zu Runde mehr Treffer.
Floyd Mayweather siegt
Der erwartete Sieger lässt sich im Bad der Menge feiern. Floyd Mayweathers beeindruckende Profiboxer-Bilanz: 50-0!
Austausch im Ring
Nach kurzer Verschnaufpause kann auch Conor McGregor wieder lachen. Seine erste Amtshandlung: Mayweather gratulieren und ihm noch einige nette Worte mit auf den Weg geben.
Siegerfoto
Für die Fans von "Team Money" ist es ein erfolgreicher Abend gewesen. Der so unübliche Box-Kampf wird definitiv in die Geschichte eingehen, allein aufgrund des Preisgeldes.