Stieglitz, Krasniqi und Co.: Die besten Bilder zur Super Fight Night
Felix Lamm vs. Stephane Benito (FRA)
Bei der Super-Fight-Night sorgten die SES-Kämpfer für einen aus deutscher Sicht sehr erfolgreichen Tag. Dafür verantwortlich war auch Felix Lamm. Gegen den erfahrenen Spanier Stephane Benito kam er zu einem nie gefährdeten Punktsieg.
Tom Schwarz vs. Olegs Lopajevs (LAT)
Auch der Schwergewichtler Tom Schwarz konnte die Faust in die Luft strecken. Der Hoffnungsträger setzte seine Siegesserie fort und kam wieder zu einem Sieg nach technischem K.o., diesmal über Olegs Lopajevs aus Lettland.
Moritz Stahl vs. Guram Natsulishvili (ESP)
Moritz Stahl wollte gegen Guram Natsulishvili aus Spanien den Titel des WBO-Junioren-Inter-Conti-Champions holen. Stahl begann stark, ab der vierten Runde wurde Natsulishvili dann aber immer besser. Nach zwei Körpertreffern musste der Deutsche in der fünften Runde aufgeben.
Christine Hammer vs. Anne Sophie Mathis (FRA)
Im Kampf um den vakanten WBO-Weltmeistertitel im Jr. Mittelgewicht traf Christine Hammer auf die französische "Box-Legende" Anne Sophie Mathis. In der fünften Runde wurde Mathis wegen einem Schlag auf dem Hinterkopf disqualifiziert.
Christine Hammer vs. Anne Sophie Mathis (FRA)
Christine Hammer wurde zur neuen WBO-/WBF-Weltmeisterin im Jr. Mittelgewicht gekürt. "Die unfaire Aktion von Mathis macht mich mit dem Titel nicht glücklich", sagte Hammer. "Ich wünsche mir, dass dieses Ding noch einmal richtig geklärt wird".
Robin Krasniqi vs. Oleksandr Cherviak (UKR)
In einem intensiven und hochklassigen Gefecht zwischen Robin Krasniqi und Oleksandr Cherviak gewann der Deutsche klar und deutlich nach Punkten. "Ganz zufrieden war ich mit meinem Kampf nicht, im Ring war es aber auch wie in einer Sauna", meinte Krasniqi.
Robert Stieglitz vs. Sergey Khomitsky (BEL)
Auch Robert Stieglitz kann den Weg in seinem "WM-Projekt" fortsetzen. Stieglitz holte sich den WBO-Inter-Conti-Titel im Super-Mittelgewicht und rückt so seinem Ziel, der Rückeroberung des WBO-WM-Gürtels, ein ganzes Stück näher.
Robert Stieglitz vs. Sergey Khomitsky (BEL)
Anfangs der 10. Runde dauerte dem polnischen Ringrichter Lagosz Zbigniew eine Unterbrechung von Sergey Khomitsky zu lange. Er brach den Kampf ab und erklärte Robert Stieglitz zum Sieger nach technischem K.o.
Robert Stieglitz vs. Sergey Khomitsky (BEL)
"Khomitsky war der erwartet unbequeme Gegner", erklärte Stieglitz. "Da musste ich mich nach den ersten Runden erst reinkämpfen. Was seine Ecke da mit den Tapes gemacht hat, habe ich so noch nie erlebt, die wollten nur Zeit schinden!"