"Nimmst du Bellew überhaupt ernst?"
Unvorbereitet? David Haye verhöhnt seine Kritiker
- Aktualisiert: 20.02.2017
- 14:36 Uhr
- ran.de
Ist David Haye bei der Vorbereitung auf den Schwergewichtskampf gegen Tony Bellew am 4. März (live auf www.ranFIGHTING.de) gewissenhaft genug? Der "Hayemaker" kann über die Kritik nur lachen.
München/Miami - David Haye chillt in der Sonne und genießt das schöne Wetter. Oder er schlürft genussvoll einen Drink auf einer Yacht. Oder er sitzt bei der Pediküre. Es ist nicht verwunderlich, dass solche Fotos auf seinem Instagram-Account für Verwunderung im Lager des kommenden Gegners hervorrufen. Die Dauer-Hashtags #Miami und #SouthBeach tun dabei ihr Übriges.
Deshalb wurden rund drei Wochen vor dem Kampf gegen Tony Bellew am 4. März (live auf www.ranFIGHTING.de) auch einige Giftpfeile in Richtung "Hayemaker" abgefeuert.
Eddie Hearn, der Promoter von Bellew, äußerte öffentlich Zweifel daran, ob sich Haye auch adäquat auf dieses Duell in Londons O2 Arena vorbereitet. "Ich bin in einer großartigen Verfassung und bereit, loszulegen. Meine Vorbereitung läuft fantastisch", erklärte Bellew, der für den Sprung vom Cruiser- ins Schwergewicht extrem zulegen muss. "Während er in der Sonne posiert, schufte ich in der Kälte", sagte Bellew.
Auch die Fans machen sich offenbar Sorgen, Fragen wie "Nimmst du Bellew überhaupt ernst?" sind nicht selten. Haye interessiert das alles nicht, im Gegenteil. Der 36-Jährige schießt gegen seine Kritiker zurück und verhöhnt sie dabei.
Auf Instagram veröffentlichte Haye ein Foto, das ihn in einem schicken Rolls Royce zeigt, gemeinsam mit dem Rapper Dizzee Rascal und seinem Trainer Shane McGuigan. Für Bellew und Co. gibt es dazu noch einen Stinkefinger. "Auf zum Gym" schrieb Haye zu dem Foto. Immerhin scheint er ja nicht komplett auf sein Training zu verzichten.
Mehr zu Haye vs. Bellew sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.