Kuriose Darts-Geschichte
Sportmoderatorin küsste Darts-Profi auf den Mund
- Veröffentlicht: 29.07.2023
- 19:30 Uhr
- Christian Stüwe
Laura Woods kam Steve Beaton bei einem Interview näher als beabsichtigt. Die Moderatorin küsste den "Bronzed Adonis" versehentlich auf den Mund.
Laura Woods ist eine der beliebtesten Moderatorinnen im englischen Sportfernsehen, Steve Beaton eine der schillerndsten Figuren der Darts-Szene.
Doch dass die beiden sich einmal geküsst haben, hätte wohl kaum jemand vermutet. Woods, 36 Jahre alt, berichtete nun von ihrer intimen Begegnung mit dem 59 Jahre alten früheren Weltmeister.
Die Moderatorin interviewte zu Beginn ihrer Karriere den Darts-Profis, der den Spitznamen "The Bronzed Adonis" trägt, nach einem Wettkampf.
"Als ich mit dem Interview fertig war, bedankte ich mich und wollte ihm die Hand schütteln, aber er wollte mich umarmen", erzählte Woods im "Happy Hour Podcast": "Also habe ich meine Arme um ihn gelegt und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben.
Versehentlicher Kuss mit Steve Beaton
Doch Beaton drehte sich plötzlich um, die Sportmoderatorin und der Darts-Spieler küssten sich versehentlich auf die Lippen.
"Ich dachte: 'Oh mein Gott, was habe ich getan?' Er war für mich wie der heilige Gral, den ich vergiftet hatte“, erzählte Woods augenzwinkernd.
Laura Woods kann mittlerweile über das Missgeschick lachen
Ihre Kollegen hätten sie nach der Rückkehr ins Studio gefragt, ob alles mit ihr in Ordnung sei. "Aber ich hatte meinen Kopf auf die Hände gestützt und dachte: 'Ich habe gerade den Bronzed Adonis auf den Mund geküsst und seinen Bart gefühlt.' Ich hatte das Gefühl, das Schlimmste auf der Welt getan zu haben. Aber mittlerweile feiere ich es“, erzählte Woods weiter.
Steve Beaton hat bisher noch nicht auf die Geschichte reagiert. Man darf aber davon ausgehen, dass "The Bronzed Adonis" den versehentlichen Kuss genossen hat.