Anzeige

NHL: Seidenberg und Ehrhoff verlieren

  • Aktualisiert: 27.10.2013
  • 15:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-PIXATHLON

Die deutschen NHL-Profis Christian Ehrhoff und Dennis Seidenberg haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit ihren Vereinen Rückschläge hinnehmen müssen.

Tampa Bay - Die deutschen NHL-Profis Christian Ehrhoff und Dennis Seidenberg haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit ihren Vereinen Rückschläge hinnehmen müssen. Verteidiger Ehrhoff unterlag mit den Buffalo Sabres den Tampa Bay Lightning 2:3, Seidenberg und seine Boston Bruins verloren nach zuletzt vier Siegen in Folge bei den New Jersey Devils trotz einer 3:1-Führung noch 3:4. Goalie Thomas Greiss stand beim 5:4-Sieg seiner Phoenix Coyotes gegen die Edmonton Oilers zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Für Buffalo war es nach dem 3:1-Sieg gegen die Florida Panthers am Samstag die insgesamt elfte Niederlage im 13. Spiel, die Sabres sind nun wieder Letzter der Eastern Conference. Ehrhoff war mit 25:15 Minuten Eiszeit aktivster Spieler. Boston und Seidenberg fielen auf Platz zwei hinter die Toronto Maple Leafs zurück. Greiss und Phoenix sind Fünfter der Western Conference. Tabellenführer im Westen bleiben die San Jose Sharks, die gegen die Montreal Canadiens 2:0 gewannen.

Anzeige
Anzeige