Rieder feiert mit Arizona zweiten Sieg in Folge
- Aktualisiert: 27.10.2015
- 08:15 Uhr
- SID
Die Arizona Coyotes haben mit Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder in der NHL auf ihrer Auswärtsreise den zweiten Sieg in Serie gefeiert.
Toronto - Die Arizona Coyotes haben mit Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder in der nordamerikanischen Profiliga NHL auf ihrer Auswärtsreise den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Zwei Tage nach dem 4:1 bei den Ottawa Senators setzte sich Arizona mit 4:3 gegen die Toronto Maple Leafs durch.
Korbinian Holzer steckt dagegen mit seinen Anaheim Ducks weiter in der Krise. Bei Stanley-Cup-Sieger Chicago Blackhawks unterlag der Meister von 2007 mit 0:1 nach Verlängerung. Nicht zum Einsatz kam Torhüter Thomas Greiss beim 4:0 seiner New York Islanders gegen die Calgary Flames.
Arizona an der Spitze der Pacific Division
Rookie Max Domi, Shane Doan, Klas Dahlbeck und Kyle Chipchura schossen die Tore für Arizona, Stürmer Rieder blieb in 21:28 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt.
Arizona setzte sich mit dem Sieg an die Spitze der Pacific Division. Nach einem weiteren Gastspiel bei den Boston Bruins steht am Samstag für die Coyotes wieder das erste von drei Heimspielen an.