Die Werte der deutschen Spieler in Madden NFL 18
Die Werte der deutschen Spieler in Madden NFL 18
Madden NFL 18 ist auf dem Markt. Natürlich sind auch (fast) alle deutsche NFL-Spieler darin enthalten. Wie zeigen euch, welche Bewertungen Kasim Edebali, Moritz Böhringer und Co. bekommen haben.
Kevin Davis
Der 23-Jährige ist dieses Jahr frisch in der NFL dabei und versucht sich für einen Platz im Kader der Rams zu empfehlen. Als unbekannte Größe ist auch seine Bewertung in Madden 18 noch recht dürftig. Davis kommt gerade mal auf eine 59.
Kevin Davis (MUT)
Als Undrafted Free Agent, der erst vor kurzem zu einem NFL-Team gestoßen ist, gibt es noch keine Ultimate Team-Karte.
Mark Nzeocha
Linebacker Nzeocha hat dagegen schon ein wenig mehr Erfahrung sammeln können. Zu einer guten Gesamtbewertung hat ihn das aber auch nicht verholfen. Er steht bei einer 64.
Mark Nzeocha (MUT)
In Ultimate Team erfreut sich der Cowboy über eine etwas bessere Bewertung. Dank 72 Punkten bei "Hands" steigt seine Karte auf 66.
Kasim Edebali
Edebalis Beschleunigung sieht mit 87 Punkten bereits sehr gut aus. Nur seine anderen Werte können da nicht ganz mithalten. So erreicht er gerade einmal eine Gesamtbewertung von 63.
Kasim Edebali (MUT)
Der Outside Linebacker hat in Ultimate Team dafür sogar eine Goldkarte gekriegt. Er übersteigt die magische 70er Marke und ist dementsprechend in dem goldenen Design erhältlich.
Moritz Böhringer
Der deutsche Wide Receiver konnte in seiner ersten NFL-Saison im Practice Squad nicht auf sich aufmerksam machen. Keine Wunder also, dass seine Gesamtbewertung nur bei 62 liegt.
Moritz Böhringer (MUT)
Seine Karte in Ultimate Team sieht da nicht viel anders aus. Gerade einmal einen Punkt mehr gibt es für den deutschen Wide Receiver.
Eric Nzeocha
Eric Nzeocha ist auf dem virtuellen Feld bisher noch nicht zu bestaunen. Der Linebacker wird wohl noch auf ein Update warten müssen.