Diese Legenden braucht FIFA 18 wirklich
Diese Legenden braucht FIFA 18
Die Legenden gehören im Ultimate-Team-Modus schon seit längerer Zeit zum festen Inventar. Während Spieler wie Ronaldo, Maradona oder Franz Beckenbauer ihren Platz sicher haben, müssen die wahren Fußball-Helden auf ihre Karten verzichten. ran.de zeigt die Legenden, die endlich ins Spiel müssen!
Reiner Calmund
Reiner Calmund, ein Verteidiger wie ein Berg. Und genauso beweglich. "Calli" hat zwar keine Möglichkeit, sich auf dem Platz zu bewegen, dafür zieht sich der gegnerische Angreifer bei Berührung sofort eine Verletzung zu. Mit ihm ist auch endlich die Einer-Kette möglich.
Tim Wiese
Tim "The Machine" Wiese. Ein Keeper, der Neuer und Buffon vor Neid erblassen lässt. Streckt bei einem Gegentor den Angreifer mit einem Finishing Move nieder - BAM!
Goleo
Goleo würde die Spannung beim Öffnen der Packs in völlig neue Höhe treiben. Die berühmte "Arschkarte" würde auch FIFA 18 erobern. Niemand, wirklich NIEMAND möchte Goleo. Wie schon 2006 ...
Ansgar Brinkmann
Ihr wollt den Ronaldo- und Messi-Fanboys endlich einen angemessenen Dribbler entgegen setzen? Dann muss Ansgar Brinkmann ins Spiel! Der "weiße Brasilianer" würde für ein völlig neues Niveau sorgen. Wie damals in Gütersloh, Ahlen und Dresden.
Walter Frosch
Walter Frosch wäre der Schrecken der gegnerischen Stürmer. Durch starken Nikotin-Geruch würden die Stars einen weiten Bogen um den Verteidiger machen, quasi eine völlig neue Form der Raumdeckung. Kleines Easter Egg: Zaubert bei Nicht-Beschäftigung Zigaretten aus dem Schienbeinschoner.
Thorsten Legat
Ein Klima der Angst würde in den digitalen Strafräumen herrschen, wäre Thorsten "KASALLA" Legat eine Legende in FIFA 18. Ist ein Spieler nicht mit Zweikampf oder Grätsche zu stoppen, packt Legat einfach das Samurai-Schwert aus.
Heiko Westermann
"HW4" sollte der erste Spieler werden, der noch während seiner aktiven Karriere eine Legenden-Karte erhält. Westermann = Bester Mann!