FIFA 18: Alle Ikonen auf einen Blick
FIFA 18: Alle Ikonen auf einen Blick
In FIFA 18 werden die Legenden in Ikonen umbenannt. Außerdem gibt es von jedem einzelnen Fußballstar aus vergangenen Tagen drei Versionen. Eine für jeden Abschnitt in der Karriere des jeweiligen Spielers. ran.de präsentiert alle bisher angekündigten Ikonen.
Roberto Carlos
Viele legendäre Linksverteidiger gab es in FIFA 17 nicht. Und auch in FIFA 18 ist Carlos bisher der einzige Spieler, der diese Position besetzt.
Lev Yashin
Bereits die 89er-Karte des russischen Torwarts bringt sehr starke Werte mit. Auf einen Keeper mit 91 Punkten bei Flugparaden und 92 bei Reflexen kann man sich auf jeden Fall verlassen.
Deco
Lange Zeit war Deco der Kopf der portugiesischen Nationalmannschaft. Seine exzellente Pass- und Dribbelwerte zeichnen ihn auch in FIFA 18 aus.
Alessandro Del Piero
Die Haare wurden weniger, die Werte in FIFA besser. Die 2006er-Version des Italieners hat bereits eine Gesamtbewertung von 92.
Rio Ferdinand
An Rio Ferdinand kam in seinen besten Tagen so schnell kein Angreifer vorbei. Das zeigt sich auch bei seinen Karten in FIFA 18. Der Engländer hat überragende Defensivwerte.
Ruud Gullit
Der Niederländer mit der eindrucksvollen Haarpracht gehörte in FIFA 17 zu den beliebtesten Legenden. Seine Rückkehr in FIFA 18 wurde dementsprechend sehnsüchtig erwartet.
Thierry Henry
Henry durchlief in seiner Karriere mehrere Positionen. Mal war er Stürmer, dann wieder Flügelspieler. Das zeigt sich auch bei seinen Karten in FIFA 18.
Diego Maradonna
Die Prime-Variante des Argentiniers wurde mit einer 97 bewertet. Da wird wahrscheinlich noch nicht mal Cristiano Ronaldo rankommen.
Jay-Jay Okocha
Der Nigerianer ist als begnadeter Dribbler bekannt und kehrt in FIFA 18 erneut auf den virtuellen Platz zurück.
Michael Owen
Owen bringt alles mit, was man sich von einem Stürmer wünscht: Tempo, Schuss und Dribbling.
Pele
Von allen bisher gezeigten FIFA 18-Spielern hat Pele die beste Gesamtbewertung. 98 Punkte sind allerdings auch kaum zu überbieten.
Robert Pires
In seiner aktiven Karriere stand der Franzose bei sieben Vereinen unter Vertrag. In FIFA Ultimate Team werden bald unzählige hinzukommen.
Carles Puyol
Puyol ist einer der Rückkehrer, die bereits in FIFA 17 Legenden waren. Seine Prime-Version hat im Vergleich zum Vorjahr zwei Punkte hinzugewonnen.
Ronaldinho
Der zweifache Weltfußballer ging in FIFA 17 noch leer aus. In FIFA 18 ist der Brasilianer aber mit dabei.
Ronaldo
Das sich auch die Frisuren der Ikonen ändern, sieht man bei Ronaldo. Der 94er-Variante des Brasilianers zeigt beispielsweise seine sehr gewöhnungsbedürftige, wenn auch mittlerweile schon legendäre Haarpracht.
Peter Schmeichel
Der dänische Torwart kehrt in FIFA 18 zurück und wird seine katzengleichen Reflexe (94) in den Dienst vieler Ultimate Teams stellen.
Patrick Vieira
Vieira war in FIFA 17 ein gern gesehener Mittelfeldspieler und wird es auch in FIFA 18 sein. Mit seinen überragenden Allround-Werten findet der Franzose in jedem Team einen Platz.