Alle News zu Warzone Season 4
Call of Duty Warzone Season 4: Informationen, Release, Battle Royal, Neuerungen
- Aktualisiert: 11.06.2020
- 15:42 Uhr
- ran.de
Call of Duty Warzone Season 4 ist nun endlich online. Mit dem heutigen Release am frühen Morgen gibt es einige Änderungen im Spiel. Wir haben alle Infos und Neuerungen im Überblick gesammelt.
München – Nachdem der Release von Call of Duty Warzone Season 4 schon einmal verschoben wurde, haben die Entwickler nun endlich einen Starttermin bekanntgegeben. Der Download steht seit Donnerstag, 11. Juni, ab 8 Uhr morgens zur Verfügung.
Eigentlich war die Veröffentlichung am 2. Juni geplant, doch aufgrund der Unruhen in den USA verschoben. Man wollte den "Stimmen für Gleichheit und Gerechtigkeit eine Bühne geben", wie es vom Hersteller hieß.
CoD Warzone Season 4: Neuerungen auf einem Blick
Es gibt nun den Modus "Warzone Rumble", wo zwei Teams mit je 50 Spielern aufeinandertreffen. Auch bei den Aufträgen hat sich was getan.
So gibt es nun den Contract "Contraband", der nach einem erledigten Contract auftauchen kann. Ein Aktenkoffer erscheint auf der Karte, der zu einer markierten Hubschrauber-Abholung gebracht werden muss. Dabei können Waffen-Blueprints freigespielt werden. Aber Vorsicht, natürlich können andere Spieler die Schmuggelware klauen.
Auch das Arsenal wurde erweitert, zu den neuen Waffen zählen das israelische Sturmgewehr CR-56 Amax (Galil ACE) und die Fennec (Vector). Weitere Waffen sollen im Laufe der Zeit freigeschaltet werden.
Warzone Season 4: Neue Events im Battle Royal
Neben der Möglichkeit, ein 50 vs 50 Match zu spielen, sind auch im Battle-Royal-Modus neue Events im Angebot. So brechen beim "Jailbreak" alle zuvor ausgeschiedenen Spieler aus dem Gefängnis aus und springen erneut ab. Sowohl Spieler, die im Gulag auf ihren Kampf warten, als auch die Spieler, die nur noch zuschauen. Noch aktive Spieler bekommen eine Minute vorher den Hinweis, dass dieses Ereignis eintreten wird.
Auch Shopping wird zum Event! Beim "Fire Sale" werden für eine Minute die meisten Gegenstände an Kaufstationen um bis zu 80 Prozent günstiger oder sogar komplett kostenlos sein. Selbst das Wiederholen der Teamkollegen ist dann gratis. Loadout-Drops sind davon ausgenommen.
Wenn ein gepanzerter Helikopter über der Map kreist, tritt "Supply Choppers" ein. Der Heli schießt auf niemanden, aber wenn Spieler ihn vom Himmel holen, winkt fette Beute. Mindestens drei Aufklärerdrohnen, zwei Rüstungs- und Munitionskisten, eine Gasmaske, ein Granatwerfer und viel Kohle sind versprochen.
Externer Inhalt
Warzone Season 4: Multiplayer mit Captain John Price
Darauf haben viele Fans gewartet: Captain John Price ist der neue Operator in Warzone Season 4. Einziger Haken: Man bekommt ihn nur, wenn man den Battle Pass für 1000 CoD-Points oder ca. 10 Euro kauft.
Natürlich sollen mit der Zeit immer neue Patches, Inhalte und Anpassungen kommen. Was genau es noch geben wird, ist allerdings nicht bekannt.
Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.