Anzeige
FUT-Team managen unterwegs

FIFA-Tipp: Allzeit bereit mit der Companion-App

  • Aktualisiert: 06.08.2017
  • 16:02 Uhr
  • eSport Studio/Christian Mittweg
Article Image Media
© EA SPORTS

Ein Spielertransfer läuft genau dann aus, wenn ihr gerade nicht vor der Konsole sitzt? Kein Problem dank der FIFA Companion App. Die Software ist eine gute Ergänzung zum FIFA Ultimate Team (FUT) und erlaubt euch, auch unterwegs den eigenen Verein zu managen.

Hamburg - Während ihr eine Partie in FIFA 17 nur auf der Konsole oder dem PC spielen könnt, lassen sich die Manageraufgaben auch problemlos von unterwegs erledigen. Dafür braucht ihr nur die Companion-App und für FIFA-Spieler ist die auch kostenlos erhältlich.

In der App stehen euch dann viele Möglichkeiten offen. Doch vor allem für Transfers lohnt es sich. Ihr könnt Spieler immer wieder auf den Transfermarkt stellen, oder euch nach dem nächsten Star für euer eigenes Team umgucken.

Anzeige
Anzeige

Keine Hetze mehr

Anzeige
Anzeige
FIFA 17: So funktioniert der FUT-Modus

FIFA 17: So funktioniert der FUT-Modus

Wir erklären den beliebten Modus in FIFA 17.

  • Galerie
  • 07.07.2017
  • 14:59 Uhr

Ansonsten stehen auch noch andere Optionen zur Verfügung. So ist es beispielsweise möglich eine Mannschaft oder einen neuen Dream-Squad zu erstellen. Dadurch lässt sich schon im Vorhinein überprüfen, ob alle Spieler auf die volle Chemie kommen würden. 

Squad Building Challenges sind ebenfalls in der Companion App enthalten und können problemlos erledigt werden. Da einige der Aufgaben zeitlich begrenzt sind, kann das durchaus sehr nützlich werden. Die Fortschritte in der App werden außerdem übernommen. Ihr könnt eine Challenge somit auf dem Handy anfangen und dann später auf der Konsole vollenden.